Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Hildegard Degott
Lichtbringerin & Spirituelle Beraterin

Unterbösch 8 · 51515 Kürten
Telefon: 02207 7037978 · eMail: hallo "at" hildegard-degott.de
Internetseite: www.hildegard-degott.de

Stand N09/N10 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Pflichterfüllung bis zum Umfallen?"

im Raum "Lilie" 


Als Kind wurde ich, wie ich war, abgelehnt. Da ich geliebt werden wollte, passte ich mich an. Was das für Folgen hatte, erfuhr ich erst viel später. Ich entwickelte Autoimmunerkrankungen. Mein Körper zeigte mir die seelische Verletzung der Ablehnung.

Es dauerte viele Jahre, bis diese Verletzungen geheilt werden konnten. So lernte ich die spirituelle Welt kennen und lieben.

Nach Jahren der Selbstheilung und des Lernens bin ich nun für die Menschen da, die ihre innere Kraft und Stärke entwickeln wollen.

Ich gebe Entwicklungshilfe für die Seele und bringe ihr inneres Licht zum Leuchten. Dank meiner Ausbildungen habe ich eine Vielzahl von Möglichkeiten, mich individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzustellen.


Standprogramm

Ich biete an:

  • Spirituelle Beratung
  • Coaching
  • Energiearbeit


Kostenloses Angebot am Stand

ich werde auf der Wohlfühlmesse eine energetische Kurzbehandlung anbieten, die Speicherungen alter Erleben lösen kann.

Es sind nur ein paar sanfte Berührungen auf dem Rücken. Unser System reagiert sehr schnell auf diese Arbeit. Der Erfolg wird gleich getestet.

Es dauert nur 5 Minuten.

 

Vortragsthema

"Pflichterfüllung bis zum Umfallen?"

Immer mehr Aufgaben und Anforderungen werden uns im Beruf und auch privat angetragen. Die Pflichten werden immer mehr. Das bringt viele Menschen an ihre Grenzen. Sie schafften es einfach nicht mehr, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Folgen sind Burnout, Depression...

In einem Spanungsbogen zeige ich Lösungsmöglichkeiten auf. Viele Menschen glauben, das Leben sei kein Wunschkonzert. Wenn ich sage, ich arbeite nach dem Lustprinzip und mache das, worauf ich Lust habe, ernte ich Erstaunen. Es ist eine Veränderung der Sichtweise, die mir diese Einstellung möglich macht.

Ich lade meine Zuhörer ein, ihr Leben mit Freude und Lust auf mehr weiterzuleben.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite