Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Katja Driemel

Grundschöttelerstraße 7 · 58135 Hagen
Telefon 0160 1519011 · eMail: chandrase "at" haspe007.de
Internetseite: www.engelskarten4life.de

Stand F87 · zum Standplan


Mein Name ist Katja Driemel und ich wurde am 05.05.1966 in Hagen in NRW geboren!

Schon in frühster Kindheit nahm ich die Präsenz der Engel wahr. Diese Fähigkeiten der Wahrnehmung habe ich im Laufe der Zeit in eine bewusste Kommunikation mit diesen himmlischen Wesen umwandeln können. Auf meinem Weg mit der geistigen Welt und besonders mit den Engeln in Kommunikation zu treten, habe ich die unterschiedlichsten Seminare und Workshops besucht.

Seit ca.15 Jahren arbeite ich mit den mystischen Lenormand-Karten. Jedoch spürte ich immer das da noch mehr war, bis an dem Tag als die Engel in mein Leben traten. Von da an fühlte ich mich angekommen und meine Suche hatte ein Ende. Heute weiß ich den Weg den ich gegangen bin war sehr hart, und es waren bestimmt keine einfachen Jahre, aber genau das hat mir meinen Weg gezeigt.

Heute berate ich Menschen mit den Lenormand- und Engelskarten und möchte so neue Wege aufzeigen. Ferner möchte ich Fragen beantworten, die man vielleicht schon immer hatte und die unbeantwortet blieben. Wie z.B. Lebensaufgabe oder persönliche Engelsbotschaften. Heute gebe ich auf der Plattform „edudip“ Engelsseminare und gebe über Skype und am Telefon Beratungen.

Wenn Sie nun mehr über mich und meine Arbeit wissen möchten besuchen Sie mich auf meiner Webseite.


Standprogramm
  • Engelbotschaften & Beratung mit dem Engelstarot
  • Kurzberatungen mit den "Mystischen Lenormand-Karten"
  • Vorstellung & Verkauf meiner Bücher & Bilder

zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen