Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Erlebe dein Leben!
Alexandra Dürrbaum

oASe Hof Malberger Straße 31 · 46514 Schermbeck
Telefon: 0179 1250918 · eMail: info "at" erlebe-dein-leben.com
Internetseite: www.erlebe-dein-leben.com

Stand N12 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Erlebe dein Leben!"

im Raum "Magnolie"


Als ausgebildete Achtsamkeitslehrerin orientiert sich die Niederrheinerin Alexandra Dürrbaum bei ihrer Arbeit an den zeitlosen Lehren Buddhas und transferiert diese in unsere heutigen Lebens- und Arbeitsbereiche. Dabei stehen die Schärfung der Wahrnehmung und die Erweiterung des Bewusstseins im Vordergrund.

Als Reikilehrerin nach dem Dalmanuta Prinzip fügte sie damals die einzelnen Elemente zusammen und schuf eine hoch individuelle und zugleich universelle Methode, die sie nicht nur Privatleuten auf ihrem oASe Hof anbietet, sondern u.a. auch sehr erfolgreich als Therapiekurse in der Kinder- und Jugendpsychatrie durchführt.

Das Erweiterte Dalmanuta Prinzip - Achtsame Lebensentwicklung. Authentisch, lebenspraktisch, wertschöpfend.


Standprogramm

  • Achtsamkeitsarbeit & Erweitertes Dalmanuta Prinzip: Angebotspalette von Meditationen, Therapiekurse, Workshops und Seminare.
  • Aufbau eines "Meditationsraums" (Bodenmatten inkl. Bodentuch mit Zafukissen und Bodenstühlen) unsere oASe lädt zum Verweilen, Austauschen und Informieren ein.
 

Vortragsthema

"Erlebe dein Leben!"
Die heilenden Kräfte der elementaren Achtsamkeitsarbeit

In diesem spannenden Vortrag stelle ich mich und mein Arbeitsprinzip vor, das ich selbst entwickelt habe: In der elementaren Achtsamkeitsarbeit geht es darum sich zu erinnern...

Indem wir uns über die Elemente Erde, Wasser und Feuer wieder mit uns und dem Leben verbinden, können wir mit der Kraft des Elements Luft diese positive Energie in unser Leben und unsere Umwelt tragen.

Vorstellung der einzelnen Elemente mit Beispielen und kurzen Meditationen/Übungen aus der Praxis, sowie Raum für Fragen bleibt natürlich auch.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite