Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Das Gabriel Prinzip
Sandra Gabriel - Transformationscoach

Im Stückenbruch 7 · 44628 Herne
Telefon: 01573 5504273
Internetseite: www.das-gabriel-prinzip.com

 Stand F35/F36 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Das Gabriel Prinzip"

im Raum "Lotus"


Sandra Gabriel – Transformationscoaching und bodenständige Spiritualität

Da, wo andere lediglich psychologische oder rein esoterische Werkzeuge haben und ziemlich schnell an ihre Grenzen stoßen - was dich nicht wirklich weiterbringt - gehe ich mit dir in die Tiefe. Dank meiner Begabung weiß ich sofort was dich blockiert und wo die Ursache dafür liegt. Meinem Talent entsprechend, kann ich mich mit jeder Form von Information verbinden und wiedergeben. Als ganzheitlicher Coach sehe ich es als Berufung, Menschen auf dem Weg in ihre eigene Entfaltung zu begleiten. Ich möchte dich dabei unterstützen, zu verstehen, was deiner eigenen Weiterentwicklung im Weg steht und wie du schnell und effektiv deine eigenen Blockaden erkennen und diese nachhaltig lösen kannst - für mehr innere Freiheit, Erfüllung, Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen

Im Rahmen von Einzelcoachings, Seminaren, Vorträgen und Gruppenkursen, die ich zum großen Teil selbst entwickelt habe, berate und unterstütze ich Menschen bereits langjährig. Jedes Mal erlebe ich aufs Neue, wie grundlegend sich ganze Lebensbereiche zum Positiven verändern, wenn du verstanden hast, was dich bislang angetrieben hat, und wie du es ganz einfach schaffst, nicht länger 'gelebt zu werden', sondern künftig eigenverantwortlich dein Leben selbst gestaltest. Das ist meine Motivation.

Lebst du dein Leben oder lebt das Leben dich?

Hast du die Erfahrung gemacht, nicht wirklich zu wissen, warum Lebensbereiche schief laufen?

Keine Ahnung worin dein Talent liegt und wie deine Lebensaufgabe aussieht ?

Hast du Lust dich auf den Weg zu machen und möchtest die nötigen Schritte gehen?

Dann bist du bei mir richtig!


Standprogramm

  • An diesem Tag sind wir ganz für euch da.
  • Infos über Ausbildungen/Seminare/Kurse und Transformationsreisen

 


 

Vortragsthema

"Das Gabriel Prinzip"

Das Gabriel Prinzip stützt sich auf universelle Gesetzmäßigkeiten, die sich mir im Laufe der Jahre immer mehr offenbart haben. Hierbei ist die Eigenverantwortung, die KOMPLETTE Verantwortung für sich, die eigenen Bewertungen, das eigene Handeln somit auch die Konsequenzen selbst zu tragen existenziell. Wenn wir Verantwortung abgeben, fühlen wir uns machtlos, da wir jemand anderem unsere Macht abgegeben haben, meistens mit der Bewertung, der andere kann es besser als ich. Wenn wir die Verantwortung von anderen übernehmen, fühlen wir uns überfordert, da wir das was wir übernommen haben niemals leisten können. Wir können es lediglich tragen, was dann zu großer Last führt. Das Fundament ist Angst, was immer gekoppelt mit Pflicht, Sorge und Schuld ist.

Das Gabriel Prinzip geht davon aus, das jeder seine EIGENE Wahrheit in sich trägt. Diese dient als Orientierung. Jeder hat seine Orientierung. Sobald wir uns an jemand oder etwas anderem orientieren, bewegen wir uns von unserer Wahrheit weg.

Da es daher wichtig ist in der eigenen Wahrheit zu bleiben oder aber auch wieder hineinzukommen, aus diesem Grund ist es im Gabriel Prinzip essentiell wieder zu lernen Informationen aus sich heraus zu erkennen und anzuwenden.


Kostenloses Angebot am Stand

Möchtet ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewinnen, dann kommt an den Stand und tragt euch für ein kurzes Energiefeldreading (ca. 10 bis 15 min) in die Liste ein.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite