Einklang-Eifel
Regine Grümmer

Pützgasse 35 · 53945 Blankenheim (Eifel)
Telefon: 02449 917678 · Mobil: 0177 7739186
eMail: mail "at" einklang-eifel.de · Internetseite: www.einklang-eifel.de

"HeartWave – eine Form der Matrix-Heilarbeit"

im Raum "Lotus"

Regine Grümmer - Einklang-Eifel

Meine Herzensheimat habe ich 2007 in der Eifel gefunden, die mich aufgrund ihrer wunderschönen rauen Natur, der großen Weite und vielen Wälder immer wieder neu fasziniert und inspiriert. Fast täglich bin ich mit meinen Hunden im Wald und in den Wiesen unterwegs. Die Natur, insbesondere die Bäume, erden und inspirieren mich. Eine innige Beziehung pflege ich zu Mutter Erde mit ihrer gesamten Schöpfung.

Auch auf meinem Hof wachsen verschiedene Bäume und (Heil-)Kräuter. Viele Kräuter aus Wald, Wiese und Garten sammele, trockne und verarbeite ich. Die Ruhe der Natur und die Freundschaft mit den Tieren und Bäumen unterstützt mich bei meiner Heil-Arbeit. Mein tiefer Wunsch ist es, den Menschen und Tieren, die Hilfe benötigen, beratend zur Seite zu stehen.

Bei meiner Energiearbeit, z.B. mit Reiki und HeartWave, lege ich mich nicht gerne auf ein spezielles Verfahren fest – ich lasse mich leiten und arbeite intuitiv. Seit diesem Frühjahr kombiniere ich die "Kalifornische Massage" in meine Arbeit, um die feststoffliche Körperebene besser zu integrieren. Teilweise helfen auch meine Ponys und Hunde in der Arbeit mit den KlientInnen und tragen damit zu einer ganz besonderen Atmosphäre bei. Fundierte Kenntnisse zu seelischen Erkrankungen eignete ich mir in der Ausbildung zum "Heilpraktiker für Psychotherapie" an.

Seit vielen Jahren biete ich Seminare an. Das wohl bekannteste ist der Workshop "Telepathische Tierkommunikation". Inzwischen bilde ich auch in der Matrixtechnik "HeartWave" aus. Nicht zu vergessen: Die sechsmonatige Ausbildung "Intuitive Heilarbeit". Auf unserem kleinen und feinen Seminarhof in der Nordeifel steht inzwischen auch eine Schwitzhütte zur Verfügung.

Vor etlichen Jahren habe ich meinen Schritt in die Öffentlichkeit mit der Telepathischen Tierkommunikation begonnen. Inzwischen arbeite ich immer mehr mit Menschen. Ich begleite, leite an, öffne Chakren und Energiekanäle, helfe Blockaden aufzulösen und rege die Selbstheilungskräfte an, aktiv zu werden. Dabei arbeite ich u. a. auch mit dem Unterbewusstsein, was außerordentlich effektiv ist.

Bei mir am Stand können Sie kostenfrei eine Krafttier-Karte ziehen. Welche Botschaft möchte Ihr Kraft- oder Ihr Begleittier Ihnen mitteilen?

"HeartWave – eine Form der Matrix-Heilarbeit"

Wie funktioniert HeartWave und in welchen Bereichen kann ich es einsetzen?

HeartWave ist eine Form der Matrix-Heilung, bei der keine Energie übertragen wird, sondern bei der unsere Matrix, d.h. unsere Grundeinstellungen wieder auf “Null” gefahren, auf den Ausgangspunkt gesetzt wird. Man könnte auch sagen, der Computer wird neu gestartet.

Die Heilarbeit mit HeartWave setzt im Unterbewusstsein an. Dort, wo wir durch alte Glaubenssätze programmiert sind, können wir diese auch wieder lösen und durch neue positive Denkmuster ersetzen. Für die Klienten ist mit HeartWave eine tief greifende Bewusstseinsänderung hin zu einer positiven und leichteren Lebensführung möglich.

Der Vortrag richtet sich an Menschen, die auf der Suche nach einer effektiven Heilmethode sind, und auch an Therapeuten, die ein neues „Werkzeug“ für die Arbeit mit ihren Klienten kennen lernen möchten.