Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Annett Grupe

Notenstecherweg 3 · 31789 Hameln
Telefon 01578 0620366 · eMail: kontakt "at" balance-oel.de

Stand F109 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Gesund unterwegs mit Omega-3"

im Raum "Dahlie"


Vor fast zwei Jahren habe ich die Produkte des schwedischen Gesundheits-Unternehmens ZINZINO für mich entdeckt. Da ich sehr belastende gesundheitliche Einschränkungen hatte, habe ich das Omega3-Öl für mich angewendet ... und schon nach kurzer Zeit eine sehr starke Verbesserung meines Lebens erreicht.

Diese Erfahrung gebe ich nun gerne weiter - an Menschen, die endlich wieder gesund werden wollen und/ oder erst gar nicht in Dysbalance kommen wollen.


Standprogramm

Ich stelle das Balance-Konzept des schwedischen Unternehmens Zinzino vor.

Es handelt sich dabei um Nahrungsergänzungsmittel rund um Omega-3-Fettsäuren.

Und natürlich gibt es an meinem Stand auf jeden Fall Kostproben des Balance-Öls, sowie vegane Fitness-Riegel im Angebot.

 

Vortragsthema

"Gesund unterwegs mit Omega-3"

Die tief greifende und die im Körper unbedingt notwendige Wirkung bestimmter Omega-3-Fettsäuren wird noch immer hochgradig unterschätzt.

Mein Vortrag befasst sich mit der ganzheitlichen Betrachtung des Omega-3-Bedarfs im Körper und deren Wirkung.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite