Annett Grupe

Internet: www.zinzino.com/2004245965

Stand F54/F55 · zum Standplan

"
Fit und gesund bis ins hohe Alter"
mit Markus Bosse

im Raum "Lotus"

Vor fast zwei Jahren habe ich die Produkte des schwedischen Gesundheits-Unternehmens ZINZINO für mich entdeckt. Da ich sehr belastende gesundheitliche Einschränkungen hatte, habe ich das Omega3-Öl für mich angewendet und schon nach kurzer Zeit eine sehr starke Verbesserung meines Lebens erreicht.

Diese Erfahrung gebe ich nun gerne weiter - an Menschen, die endlich wieder gesund werden wollen und/oder erst gar nicht in Dysbalance kommen wollen...

Wir stellen das Balance-Konzept des schwedischen Unternehmens ZINZINO vor. Dieses basiert auf einem Trocken-Bluttest, durch den unsere Kunden ganz genau erfahren was sie tun können, um ganzheitlich gesund zu bleiben und/ oder entzündliche Prozesse im Körper zu minimieren.

Zudem bieten wir den Besuchern eine Stress-Messung an, die auch Aufschluss über den aktuellen Gefäßzustand liefert.

Natürlich gibt es an unserem Stand auf jeden Fall Kostproben des Balance-Öls, sowie vegane Fitness-Riegel im Angebot.

"Fit und gesund bis ins hohe Alter"
mit Markus Bosse

In diesem interessanten Vortrag erfahren Sie, wie sie bis ins hohe Alter geistig und körperlich fit und gesund bleiben und - was das Ganze mit der Körperzelle, stillen Entzündungen und Fettsäuren zu tun hat.

Außerdem zeigen wir, wie Sie die wichtigsten körperlichen Parameter ganz einfach ermitteln können.

Im Anschluss hat jeder die Möglichkeit, diese an unserem Messestand kostenlos testen zu lassen.