Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Margot Semian Hahn
Energiearbeit der Neuen Zeit

Hermannsplatz 16 · 41460 Neuss
Telefon: 02131 7197144 · eMail: info "at" semian.de
Internetseite: www.semian.de

 Stand F55 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Ausbildung zum Bioenergie-Therapeuten"

im Raum "Lotus"


Ich bin Margot Semian Hahn und als Bioenergie-Therapeutin, Heilerin, psychologische Beraterin und lizensierte Trainerin der Kryonschule selbständig in Neuss - Düsseldorf tätig.

Meine Arbeit umfasst energetische Heilarbeit, Energieübertragungen, Einweihungen und spirituelle Schulungen, die das eigene Bewusstsein erhöhen und die Seele ins Erwachen führen.

Ich biete Einzelarbeit und Gruppentreffen an, vor Ort in Neuss oder auch über die Ferne.

Verändere Deine Schwingung und Du veränderst Dein Leben! Alles ist Energie und Energie ist veränderbar.


Standprogramm

  • Ausbildung zum Bioenergie-Therapeuten – 36 Schritte ins Erwachen (Kryonschule)
  • Hochenergetische Lichtkristalle der Neuen Zeit – mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten, z.B. zur Wasserenergetisierung, für Chakren- und Heilarbeit, für Energieübertragungen

Ich freue mich auf Deinen Besuch an meinem Stand F55.

 

Vortragsthema

"Ausbildung zum Bioenergie-Therapeuten"
36 Schritte ins Erwachen

Bei dieser Ausbildung handelt es sich um eine energetisch-spirituelle Schulung der Neuen Zeit, die auch als die "36 Schritte ins Erwachen" bezeichnet wird. Sie erhöht Schritt für Schritt die Schwingungsfrequenz Deines Lichtkörpers, führt Dich in Dein persönliches Erwachen, in die Selbstliebe und in das Vertrauen hinein.

Die 36 Schritte werden in 3 Zyklen angeboten. 1. Zyklus: Vertrauen, 2. Zyklus: Veränderung und 3. Zyklus: Manifestation/Erwachen.

Jeder Zyklus umfasst 12 CDs (Schritte) mit Meditationen, Einweihungen, Botschaften und Energien aus der geistigen Welt der hohen Lichtwesen und Engel, wie z.B. Jesus, Melek Metatron, Engel Gabriel, Mutter Maria und Shiva.

Gechannelt wurden diese Schritte von dem Hörmedium Sabine Sangitar Wenig, die seit vielen Jahren die Kryonschule und den Shimaa Verlag leitet.

Wir hören gemeinsam den 1. Schritt des 1. Zyklus mit dem energetischen Muster Vertrauen - MONA’OHA (Dauer: ca. 30 Minuten). Das hohe Lichtwesen Kryon führt Dich in die Tiefe des Vertrauens hinein – Vertrauen in die Botschaften der geistigen Welt, Vertrauen gegenüber Dir selbst, Vertrauen in Deine Intuition, Vertrauen gegenüber dem Leben.

Wenn Du Dich für diese spirituelle Schulung der Neuen Zeit interessierst oder einfach neugierig geworden bist, dann lade ich Dich sehr herzlich zu meinem Vortrag ein!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite