Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Anjas Energiearbeit
Anja Hanschke

59379 Selm
Telefon: 0163 7485817 · eMail: anjas-energiearbeit "at" gmx.de
Internetseite: www.anjas-energiearbeit.de

Stand F01/F02 · zum Standplan


Meine Spirituelle Reise begann 2007 und ist bis heute nicht beendet.

Zwei wichtige Stationen auf dieser Reise waren bis jetzt unter anderem die Ausbildung zur Reiki Meisterin und die Ausbildung zum Engel Therapie Practitioner bei Charles Virtue.

Diese Ausbildungen und die Erfahrungen die ich seit dem auf meinem Weg gesammelt habe, bilden die Grundlage für meine heutige Energiearbeit.

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Energiearbeit ist unter anderem die Zusammenarbeit mit Edelsteinen und Kristallen.

Ich sehe meine Energiearbeit als Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe bei den unterschiedlichsten Herausforderungen die das Leben an uns stellt.


Standprogramm

  • "Kleines Reading" mit 3 Engelkarten (15-20 Minuten für 15 Euro)

  • Kurzbehandlung mit Kristallen im Steinkreis (ca. 15-20 Minuten für 15 Euro)

  • Infomaterial über meine Arbeit


Kostenloses Angebot am Stand

  • 1 Engelkarte kostenlos

  • Steinorakel Einblick kostenlos


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite