Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Praxis für neue Impulse
Angela Heitland

Heiligenstraße 26 · 40593 Düsseldorf
Telefon: 01799723851 · eMail: n-e-u-e-impulse "at" web.de
Internetseite: www.n-e-u-e-impulse.de

 Stand F63/F64 · zum Standplan


Mein Name ist Angela Heitland, Jahrgang 1964 und seit einiger Zeit teilselbstständig mit meiner "Praxis für neue Impulse". Dort arbeite ich als psychologische Handanalystin. Des Weiteren biete ich Space Clearings für Häuser, Wohnungen und Orte an. Seit Mai 2018 mache ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, was mein Angebot erweitern und ergänzen wird.

Ich möchte kurz beschreiben, was die psychologische Handanalyse, die ich auf der Messe vorstellen möchte, ist. Es ist eine persönliche Innenschau, wo ich mit dem Klienten gemeinsam dessen Seelenplan ansehe. Anhand der Fingerprints erfährt der Klient seine Talente, Stärken, Bedürfnisse und Schwächen. Die psychologische Handanalyse bringt ihm Klarheit, sodass er sein gesamtes Potential entfalten kann. Der Klient erhält eine neue Sichtweise und Basis für sein Leben in Selbstbestimmung.

Bei einer kompletten Handanalyse gehört ein professioneller Handabdruck dazu, was allerdings für die Messe bei einer Kurzanalyse den zeitlichen Rahmen sprengen würde.


Standprogramm

  • Psychologische Handanalyse

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite