Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Betty Heller

Weseler Straße 139 · 45721 Haltern am See
Telefon: 017620440245 · eMail: info "at" quantenheilhypnose.de
Internetseite: www.quantenheilhypnose.de

 Stand F62 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Quanten-Heilhypnose"

im Raum "Jasmin"


Mein Name ist Betty Heller und ich bin ausgebildete Sängerin sowie zertifizierte QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique)-Praktizierende.

10 Jahre lang habe ich mein eigenes Meditationszentrum "Die Auszeit" geleitet und vielen Menschen das meditieren gelehrt. Seit 2005 praktiziere ich intuitiven, meditativen Gesang - die gesungene Meditation- und habe damit deutschlandweit eine individuelle Art der Heilung entdeckt.

Seit 2013 arbeite ich an der tiergestützten Therapieform Equsapien - Mensch & Pferd in einer sanften, therapeutischen, freien Arbeit miteinander.

2016 habe ich dann eine zertifizierte Ausbildung zur QHHT-Hypnose-Anwendung abgeschlossen und praktiziere seit dem sehr erfolgreich, im Bereich der Regression (Rückführung) und dem Schwerpunkt SRT-Spirit Releasement Therapy.

Was ist QuantenHeilhypnose?

Die amerikanische Hypnose-Therapeutin, Forscherin und Buchautorin Dolores Cannon, hat 50 Jahren Praxis bezogene Forschung auf dem Gebiet der tiefsten Trance-Arbeit geleistet.

Genannt: QHHT-Quantum Healing Hypnosis Technique und diese etabliert. Im so genannten "somnambulistischen" Zustand befindet sich der Klient im Gehirnwellenbereich der Theta-Wellen, einem natürlichen Zustand, den wir 2x am Tag erfahren (kurz vor dem Aufwachen und kurz vor dem Einschlafen).

In diesem Zustand sind wir am zugänglichsten für eine direkte Verbindung zu unserem höheren Selbst / universellem Selbst/Bewusstsein. Herkömmliche klinische Hypnose Techniken (wie z. B. bei der Rauchentwöhnung etc.) arbeiten nur mit den Alpha Gehirnwellen, einem erweiterten Bewusstseinszustand, vergleichbar beim meditieren, fernsehen oder lesen eines spannenden Buches etc.


Standprogramm

Heilgesang - CDs & Flyer

Quantenheilhypnose - in Form von Gesprächen, Videoanimationen und Infomaterial


 
Vortragsthema

"Quanten-Heilhypnose"
Wie geht das – wie stelle ich mir das vor?

Über eine Visualisierungstechnik wird der Zugang in den somnambulistischen Zustand sorgsam gewährleistet und der Kontakt zum höheren Selbst des Klienten sicher gestellt.

Dieses führt dann den Klienten in ein oder mehrere, angemessene, relevante Leben zurück, die Hinweise und sinnhafte Erklärungen darüber geben, warum sich im derzeitigen, aktuellen Leben desjenigen hartnäckige Probleme, Disharmonien, wieder kehrende Muster und Krankheiten entwickelt haben. Das höhere Selbst beantwortet alle Fragen und beendet die Session mit einer angemessenen Heilung der physischen Befindlichkeiten.

Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über diese spannende Methode.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen