Tarotstammtisch Ruhrgebiet

Telefon 0157 57768188 · eMail: info "at" tarnum.de
Internetseite: www.tarnum.de

Stand F81/F82/F83 · zum Standplan

"Die Magie der Zahl - Nichts bleibt wie es ist"

im Raum "Jasmin"

Tarotstammtisch Ruhrgebiet: Seit ein paar Jahren trifft sich regelmäßig alle acht Wochen eine bunt gemischte Gruppe Tarot- und/oder orakelbegeisterter Menschen aus verschiedenen Städten des Ruhrgebiets in Bochum, um an einem gemeinsamen "Stammtisch" Erfahrungen auszutauschen, Karten zu legen oder über spannende Esoterikthemen zu sprechen.

Diese Gemeinschaft ist ein "Offener Treff" – d.h. jeder Tarot-Interessierte kann daran teilnehmen, gleich ob er Anfänger ist oder schon für andere Menschen die Karten liest.

Nach dem großen Erfolg und der regen Nachfrage im vergangenen Jahr will sich der Tarotstammtisch Ruhrgebiet auch in diesem Jahr wieder während der "Wohlfühlmesse" in Gelsenkirchen persönlich präsentieren. An unserem Stand werden die Besucher kompetent beraten!

Heinz-Peter Helmer: Geprüfter Tarotberater nach den Richtlinien des Deutschen Tarotverbandes und Mitglied bei Tarot e.V. Tarotausbildung bei Melanie Assangni (Tarot-Atelier Köln). Regionaler Ansprechpartner des Tarotverbandes in Duisburg. Mitbegründer des offenen Tarotstammtischs Ruhrgebiet in Bochum.

Themenschwerpunkte in der Tarotberatung: Entscheidungen bei Fragen zum Beruf und im privaten Bereich, Bewältigung immer wiederkehrender und herausfordernder Lebensaufgaben, allgemeine Entwicklungsprognosen. Die Beratungen erfolgen unter zusätzlicher Einbeziehung umfassender Kenntnisse in der Numerologie und der Kabbala.

• Beratung mit Tarotkarten
  • Information über den Tarotstammtisch Ruhrgebiet

"Die Magie der Zahl - Nichts bleibt wie es ist"
Die Zahlen verändern sich - Eine Einführung in die Welt der Numerologie

Unser Leben ist in ständigem Fluss. Ein immerwährendes Werden und Vergehen. Auch unsere Lebenszahlen sind davon betroffen, denn sie verändern und erneuern sich in bestimmten Zeitabschnitten - genau so, wie die Zellen unseres Köpers.

Mit der Numerologie können diese Veränderungen im Voraus berechnet werden. So wird die Umstellung nicht plötzlich hereinbrechen und es bleibt genügend Zeit, um sich rechtzeitig auf die neue Situation einstellen zu können.