Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Aurafotografie Thomas Hermert
Thomas Hermert

Urbanustraße 20 · 44892 Bochum
Telefon 0234 7947794 · eMail: thomashermert "at" gmx.de
Internetseite: www.aurafotografie-hermert.de

Stand G10 · zum Standplan


Aurafotografie und persönliche Beratung, Heilpraktiker für Psychotherapie und Gesprächsangebot/Krisenhilfe für Menschen in seelischen Notlagen auf psychotherapeutisch orientierter Basis, Entspannungsmassagen mit Klangschalen und Energiearbeit mit Reiki I und II zur Harmonisierung - einfach zum Abschalten und Wohlfühlen oder um gezielt körperliche wie seelische Spannungen auszugleichen.

Diskretion bei allen Themen und eine verantwortungsbewusste und realitätsnahe Herangehensweise zu bestehenden Problemen im Dialog bilden für mich fundamentale Grundsätze, um eine notwendige Vertrauensebene zu Klienten und Kunden herzustellen.

Mein primärer Ansatz besteht darin, möglichst lösungsorientiert vorzugehen, in die eigene Kompetenz (zurück) zu führen, anstelle einer langen zeitlichen Bindung.


Standprogramm

Im Jahr 2020 werde ich erneut mein Angebot auf der Wohlfühlmesse präsentieren, Aurafotos an Ort und Stelle von interessierten Menschen zu erstellen.

Natürlich ist die bei Kunden beliebte und meistens gewünschte persönliche Erläuterung der Bedeutungen der Aurafarben im persönlichen Beratungsgespräch auch diesmal Bestandteil des Angebots.

Seit 2002 betreibe ich die Aurafotografie mit einer so genannten Aura Spectrometer 3000, einem seit fast 30 Jahren bewährten und verlässlichen Biofeedbacksystem zur Auradarstellung. Die Kamera liefert hochwertige Fotos, die eine sehr detaillierte Analyse erlauben und durch brilliante Farbwiedergabe einen hohen optischen Reiz besitzen. Dieses etwas ältere Gerät erstellt reine Fotografien und arbeitet, entgegen neueren Versionen, nicht mit Programm gesteuerten Animationen am Computerbildschirm und vor gespeicherten Pauschalerläuterungen zu den einzelnen Farben im Ausdruck. Die Methode erfordert individuelles Wissen und persönliche Erfahrung, die keine Technik ersetzen kann, wenn es um Deutung und tatsächliche Bedeutungen der Aura und ihrer Farben im Detail geht.

Für alle Fragen rund um das Thema Aura und Aurafotografie sowie für das oben genannte Angebot zur Hilfe bei schwierigen Lebensthemen aller Art stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie!
Thomas Hermert


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen