Aurafotografie Thomas Hermert

Telefon 0234 7947794 · eMail: info "at" aurafotografie-hermert.de
Internetseite: www.aurafotografie-hermert.de

Stand G09/G10 · zum Standplan

Mein Name ist Thomas Hermert, ich bin Jahrgang 1966, stamme aus Bochum. Die Aurafotografie ist seit 2002 meine Leidenschaft & Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich seit 2008.

Im Sinne des psychotherapeutischen Wissenshintergrundes biete ich Menschen mit Problemen in der Lebensführung, in schwierigen Lebenssituationen, wie etwa einer schweren Trauerphase oder sonstigen Konflikten, einen Raum zur Gesprächsführung an. Meine grundsätzliche Intention besteht darin, die Stabilität des seelischen Gleichgewichts zu fördern oder wieder herzustellen, unabhängig von der Ursache des Problems.

Da die Spezialkamera die besondere Eigenschaft besitzt, Qualitäten unseres Fühlens und Denkens (und mehr) optisch darzustellen, so, wie sie sich symbolhaft in den Farben unseres Energiefeldes spiegeln, können emotionale Zustände und Prozesse schnell über dieses Medium erfasst werden. Oft ist es nahe liegend, die Betätigungsfelder miteinander zu verbinden.

Die heilsamen Energieschwingungen, welche die Reikigrade I und II ermöglichen, fließen begleitend in meine Kontakte, meine Arbeit und alle Handlungen meines Lebens mit ein. Zudem biete ich seit vielen Jahren Entspannungsmassagen und Klangbehandlungen mit Klangschalen und Monochord an.

Im Jahr 2024 werde ich erneut mein Angebot auf der Wohlfühlmesse präsentieren, Aurafotos an Ort und Stelle von interessierten Menschen zu erstellen.

Natürlich ist die bei Kunden beliebte und meistens gewünschte persönliche Erläuterung der Bedeutungen der Aurafarben im persönlichen Beratungsgespräch auch diesmal Bestandteil des Angebots.

Seit 2002 betreibe ich die Aurafotografie mit einer so genannten Aura Spectrometer 3000, einem seit fast 30 Jahren bewährten und verlässlichen Biofeedbacksystem zur Auradarstellung. Die Kamera liefert hochwertige Fotos, die eine sehr detaillierte Analyse erlauben und durch brilliante Farbwiedergabe einen hohen optischen Reiz besitzen. Dieses etwas ältere Gerät erstellt reine Fotografien und arbeitet, entgegen neueren Versionen, nicht mit Programm gesteuerten Animationen am Computerbildschirm und vor gespeicherten Pauschalerläuterungen zu den einzelnen Farben im Ausdruck. Die Methode erfordert individuelles Wissen und persönliche Erfahrung, die keine Technik ersetzen kann, wenn es um Deutung und tatsächliche Bedeutungen der Aura und ihrer Farben im Detail geht.

Für alle Fragen rund um das Thema Aura und Aurafotografie sowie für das oben genannte Angebot zur Hilfe bei schwierigen Lebensthemen aller Art stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per e-Mail.

Ich freue mich auf Sie! Thomas Hermert