Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Dr. Barbara Hettrich
Schwingungstherapeutin (nach Thomas Künne
®)

Aharnweg 2 · 40699 Erkrath
Telefon: 02104 35001 · eMail: b.hettrich "at" web.de
Internetseite: www.ton-auf-den-punkt.com

Stand G60/G61 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Heilsame Schwingungen"


Ton-auf-den-Punkt
Phonophorese
- Tonpunktur mit Stimmgabeln -

Dr. Barbara Hettrich
Schwingungstherapeutin (nach Thomas Künne®)

Phonophorese, die Tonpunktur mit Stimmgabeln, löst Ver-Stimmungen und Blockaden. Eine tiefgreifende Harmonisierung des gesamten Körpers kann dadurch erfahren werden. Phonophorese ist für mich die ideale Synthese zwischen Medizin und Musik. Frühes Interesse an Akupunktur und langjähriges Panflötenspiel mit der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Künstlern führten mich in die Ausbildung zur Stimmgabeltherapeutin zu Thomas Künne. Seitdem setze ich die Methode vor allem zur Gesundheitsförderung ein. Zusammen mit meiner Kollegin Izabela Turhan arbeite ich daran, möglichst vielen Menschen dieses faszinierende Thema u.a. in Vorträgen und Präsentationen näherzubringen.


Standprogramm

  • Informationen zu den verschiedenen Stimmgabeln und ihrem Einsatz zur Gesundheitsförderung mit Kurzdemonstrationen.
  • Auch eine Stimmgabelanwendung von ca. 20 Minuten Dauer zum Messepreis von 15 Euro ist möglich.
 

Vortragsthema

"Heilsame Schwingungen"
Gesundheitsförderung durch Stimmgabeln und Klangschalen

Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über die Entstehungsgeschichte und Bedeutung von Stimmgabeln und Klangschalen, und deren Wirkung auf Körper, Geist und Seele.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite