Schmuckstücke. Charakterstücke.

Telefon: 0211 16345120 · eMail: info "at" claudine-hildebrand.de
Internetseite: www.claudine-hildebrand.de & www.philos-art.de

Stand G60/G61 · zum Standplan

"Edelsteine nach Hildegard von Bingen"

im Raum "Narzisse"

Mein Name ist Claudine Hildebrand. Schon als Kind war ich fasziniert von der Vielfalt der Stein- und auch der Schmuckwelt. Nicht das Design, die Vollkommenheit oder der Caratwert sind einziges Auswahlkriterium für mich, wichtig sind mir besonders die Schwingungen und Wirkungsweisen der jeweiligen Edelsteine. Ihre Kristallstrukturen, Entstehungsweisen, Farben und auch ihre Mineralstoffe sind Wegweiser ihrer heilenden Wirkungen auf den Organismus, die sowohl in der Hildegard-von-Bingen-Medizin als auch in der TCM Medizin über die Organuhr ihren Einsatz finden.

Schmuckstücke, die gleichzeitig auch gesundheitsfördernd sind, können individuell geschaffen werden, auch mit Hilfe der (Chakra-)Numerologie oder der einzelnen Lebensachsen nach Thomas Chochola.

Engel, besonders aber auch unsere drei Geburtsengel, begleiten uns auf unserem Lebensweg. Am Armband oder auch an der Kette getragen sind kleine Edelsteinengel ein täglicher Schutz. Auch für Ihren Lieblingsstein, der bisher nur in der Hosentasche sein Dasein fristete, finde ich meist eine Möglichkeit, ihn zu fassen.

Nach meinem Radunfall (Oktober 2018) ist ein neues Edelsteinprojekt entstanden: PHILOS®. Die Verwandlung meines Implantates in einen schmucken Talisman hat mir geholfen, das Trauma des Unfalls besser zu verarbeiten. Ein für mich fast unverzichtbarer Beschützer und Begleiter. So wenig wie sich zwei Operationsplatten gleichen, ist jeder PHILOS®, der entsteht, ein Unikat mit eigener Geschichte.

Mein Angebot für Sie:

• Edelsteine und Edelsteinschmuck nach Hildegard von Bingen
  • Edelsteine in geprüfter GKS-Qualität
  • Handgefertigter Unikatschmuck mit Edelsteinen in Silber und Kupfer
  • Heilsteine nach Hildegard von Bingen
  • Implantatschmuck PHILOS® (eig. Implantat bitte mitbringen)
  • kleine und große Edelsteinengel
  • Persönliche Geburtsengel
  • Anfertigung von individuellem Schmuck, ob nach Farbkombinationen oder gesundheitlichen Aspekten
  • Fassungen auch für Ihren Lieblingsstein möglich (bitte mitbringen)

Kostenloses Angebot am Stand

• Berechnung Ihrer drei persönlichen Geburtsengel

"Edelsteine nach Hildegard von Bingen"

Gibt es eine Verbindung zwischen den Edelsteinen nach Hildegard von Binden und der Organuhr der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) ?

Erfahren Sie die Antwort in meinem Vortrag!