Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Sonnenwind Hypnose
Kathrin Hopp

Broich 13a · 51429 Bergisch Gladbach
Telefon: 02207 7010180 · Mobil: 016094805648
eMail: sonnenwindtv "at" gmail.com · Internetseite: www.sonnenwindart.de

Stand F66 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"The Way Home - Zurück zu Gott"


Spirituelle Arbeit steht schon seit 2014 im Fokus von SonnenwindArt. Ich habe mich neben meinem kunstpädagogischen Studium und einer Ausbildung in einer Praxis für Ernährungsmedizin schon seit dem Jahr 2000 wiederkehrend mit Yoga, Meditation, Hemisync und den hermetischen Gesetzen beschäftigt.

Mit dem Leben nach dem Tod beschäftige ich mich nun schon seit 25 Jahren. Zu Wissen, dass wir mehr als nur unser Körper sind ist dabei sehr entscheidend. Ich habe als Lehrerin das Anliegen gehabt meine ersten entscheidenden Erlebnisse in ein Bilderbuch zu verfassen - dies gibt es auch als kostenfreien Beitrag auf YouTube: https://youtu.be/160dGrogTmQ

Seit 2015 arbeite ich mit Regressions- und Reinkarnationstherapie und hoffe sehr, das ich Mitte diesen Jahres mein Buch "The Way Home - zurück zu Gott" fertig stellen kann. Dies würde ich dann sehr gerne gemeinsam mit dem Thema der Reinkarnationstherapie in einem Vortrag auf der Messe vorstellen.


Standprogramm

  • Beratung zum Thema Rückführung
  • Verkauf meines Buches "The Way Home - zurück zu Gott"
 

Vortragsthema

"The Way Home - Zurück zu Gott"

Wie kann die Rückführungstherapie mich auf diesem Weg unterstützen? Reinkarnationstherapie als Tor zur Lebens- und Seelenaufgabe.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite