Spirituelle Prozesse

Telefon: 05251 2977745 · eMail: kontakt "at" christian-huels.de
Internetseite: www.christian-huels.de

Stand F52/F53/F54 · zum Standplan

"Einheitsbewusstsein – Was ist es"

im Raum "Jasmin"

Mein Name ist Christian Hüls und als Medium der lichtvollen geistigen Welt und als Seele, die bereits seit vielen Jahren auf dieser Erde inkarniert ist, ist es meine selbst gewählte Aufgabe, im Sinne der göttlichen Quelle zu wirken. Dies bedeutet für mich, dass ich die liebevolle Arbeit des geistigen Heilens und der Erfahrungen, die ich selbst auf meinem spirituellen Wege machen durfte, vermitteln möchte.

Nach und während einer klassischen Ausbildung, einem Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und einer Dissertation, wurde der spirituelle Weg immer deutlicher für mich zum Leitstern meines Lebens in dieser Welt - und die genaue Bezeichnung meiner Arbeit könnte nicht schöner lauten als: ein Mittler zwischen den Welten zu sein.

Ich biete Heilarbeiten zu allen Themen des Lebens, Ausbildungen im Bereich Channeln, Geistiges Heilen, Spiritualität vertiefen und leben.

• Aura-Fotografie mit Heilarbeit
  • Engel-Heilung
  • Geistheilung
  • Vorstellung meiner Bücher und Publikationen
  • Wirbelsäulenbegradigung
  • Heilarbeiten zu allen Themen des Lebens (Channelings)

"Einheitsbewusstsein – Was ist es"
Und wie gelangen wir (mehr und mehr) dort hin?

Gott lenkt, und wenn wir uns ganz dem Weg des Lichtes und der Eins-Werdung mit ihm oder ihr öffnen, können wahre Wunder geschehen. Wir werden geführt, erlangen innere Kraft und Unabhängigkeit und sprechen mit den Seelen, Engeln und Meistern. Wir werden geführt, und durch die Resonanz des Göttlichen-Eins-Seins entsteht die Resonanz der Liebe in unserer Welt, die gleiches bewirkt, wenn man so will.

Wir ziehen Liebe und Frieden an und Harmonie, und werden heil. Denn die alte Trennung ist eine Illusion, dies wollen wir (begleitet durch Meister, Engel und Erzengel) in der gechannelten Meditation erforschen. Dabei werden wir unser Leben wie von oben betrachten, was in ihm heil und gut ist, und was wir ändern möchten. Es wird die geheilte Fassung in uns integriert, die voller Frieden ist und alte Verstrickungen, Machtspiele und Ohnmachtsgefühle werden erlöst.

Wir werden Techniken der Hypnose verwenden, um alte Spuren und Gewohnheiten zu erkennen und zu lösen. Dann werden wir sehen, dass Alles, was geschieht durch Gott und unser Zutun in die neue Erde gelenkt werden kann. Frieden, Shanti und Namasté.