Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Spirituelle Prozesse
Dr. Christian Hüls

Königstraße 57 · 33098 Paderborn
Telefon: 05251 2977745 · eMail: kontakt "at" christian-huels.de
Internetseite: www.christian-huels.de

Stand G03 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Hypnotherapie mit Engeln"

im Raum "Orchidee"


Als Medium der lichtvollen geistigen Welt und als Seele, die bereits seit vielen Jahren auf dieser Erde inkarniert ist, ist es meine selbst gewählte Aufgabe, im Sinne der göttlichen Quelle zu wirken. Dies bedeutet für mich, dass ich die liebevolle Arbeit des geistigen Heilens und der Erfahrungen, die ich selbst auf meinem spirituellen Wege machen durfte, vermitteln möchte.

Nach und während einer klassischen Ausbildung, einem Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und einer Dissertation, wurde der spirituelle Weg immer deutlicher für mich zum Leitstern meines Lebens in dieser Welt - und die genaue Bezeichnung meiner Arbeit könnte nicht schöner lauten als: ein Mittler zwischen den Welten zu sein.

Ich biete Heilarbeiten zu allen Themen des Lebens, Ausbildungen im Bereich Channeln, Geistiges Heilen, Spiritualität vertiefen und leben.


Standprogramm

Geistiges Heilen · Aura Behandlung mit Foto · Hypnosetherapie (aufdeckende Hypnose von Mustern/Problemen aus der Kindheit – mit Engel-Coaching) · gechannelte Bücher · Pyramidenenergien nutzen · Workshops & Seminare zum geistigen Heilen


 

Vortragsthema

"Hypnotherapie mit Engeln"

Wie wir unsere Muster und Glaubenssätze lösen, Ängste und Verstrickungen mit anderen (z.B. durch wiederholende Muster und Blockaden) in uns erlösen durch Regressionshypnose. Dies ist eine Vertiefung, um innere Blockaden zu lösen und uns zu entstressen. Mit Hilfe Gottes und der Engel und Erzengel gelangen wir tiefer in unsere Kindheit, die ersten Schultage, und zu unserem Verhältnis zur Mutter und zum Vater, um dies zu erlösen.

Die Meditation ist gechannelt und wird durch Gott und die Engel und Erzengel sowie die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister begleitet und geführt. Wir werden unsere innere Kindheit heilen und durch hypnotherapeutische Ansätze neue (positive) Glaubenssätze in uns integrieren dürfen.

Wer bereits spüren möchte, darf Gott und die Engel darum bitten, wie sich die Kindheit in der geheilten Fassung anfühlt. Und wir sind, die wir sind, und wir sind Licht, dies dürfen wir sagen. Namasté.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite