Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Kajoma-Lights
Kati Illgas
Die Lampe mit der Blume des Lebens - Wenn Licht fühlbar wird.

Bahnhofstraße 28 · 66111 Saarbrücken
Telefon: 0151 16628437 · eMail: info "at" kajoma-lights.com
Internetseite: www.kajoma-lights.com

 Stand F112/F113 · zum Standplan


Du hast ein oder zwei Lieblingsfarben, findest aber die Blume des Lebens nicht in dieser Kombination für Dich?

Du wünschst Dir Veränderung in Deinem Leben und in Deinen Räumen?

Du richtest gerade ein Zimmer, ein Geschäft, eine Praxis für Dich und andere ein oder ein Umbau steht an?

Suchst Du einmalige Ideen, die spirituelle Energie dort zu bündeln?

Uns ging es so: Wir waren frisch umgezogen und brauchten eine neue Lampe für einen Raum. Aber wir wollten auch unbedingt die Blume des Lebens dort haben. Ich hätte nun irgendeine ganz normale Lampe im Baumarkt oder Möbelgeschäft kaufen und nach einem Bild oder Poster mit der Blume des Lebens das Internet durchforschen können.
Stattdessen sind wir auf die Idee gekommen, beides miteinander zu kombinieren. Jetzt gibt es da eine wunderschöne Lampe, die wunderbar für uns strahlt und heilsame Energien verteilt.

Seit 2017 kombiniere ich nun die universalen Schwingungen dieser heiligen Geometrie mit dem Nutzen einer stimmungsvollen Wand- oder Deckenlampe. Farbe, Form, Größe der Blume des Lebens können individuell ausgewählt werden. Die Lampen sind designgeschützt.

DIE LAMPE MIT DER BLUME DES LEBENS – WENN LICHT FÜHLBAR WIRD


Standprogramm

  • Kajoma-Lights-Lampen in verschiedenen Größen
  • Beratung für ein eigenes Auftrags-Modell nach Wunsch
  • Aufkleber mit der Blume des Lebens nach meinen Entwürfen
  • Von mir handbemalte Teller mit der Blume des Lebens

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite