Iraida Jassim

Telefon: 0176 43846438 · eMail: jassim.ilifesomm "at" gmx.de
Internetseite: www.jassim.ilifesomm.com & www.el.ilifesomm.com

Stand F29/F30 · zum Standplan

Hallo, wir sind Iraida Jassim (Foto links) und Elena Ljapunov (Foto rechts) und wir sind die ILifeSomm-Vertriebspartner für Deutschland.

Möchten Sie, Lebensqualität bis ins hohe Alter?Gesundheitsvorsorge, Wohlbefinden und Vitalität erhalten oder steigern? Gerne zeigen wir Ihnen ausführlich das Ilifesomm-System an unserem Stand F29/F30.

Das iLifeSOMM kann innerhalb nur weniger Minuten die natürlichen Funktionen des Körpers, der Tiefenentspannung, der Stoffwechselförderung, der Energiesteigerung, der Energieflussförderung durch Blockadenlösung und der Entgiftung, den Grundvoraussetzungen für Heilungs- und Regenerationsprozesse unterstützen. Daraus ergeben sich vier Wirkweisen, welche es erst ermöglichen, die Funktionen des Körper-, Geist-, Seele-Systems innerhalb weniger Minuten wieder in Gleichgewicht zu bringen.

1. Tiefenentspannung
Damit eine Methode wirken kann, muss der Körper zu allererst in einen lockeren Zustand gebracht werden. Die Musik entspannt Seele und Geist und lässt die Entspannung besonders tief werden, die Grundvoraussetzung, damit der Körper für eine Anwendung bereit ist.

2. Energieaufbau, Durchblutung fördern
Die Magnet-Resonanz-Anwendung kann den Energiehaushalt steigern, unter anderem den Stoffwechsel anregen, indem sie jede einzelne Zelle des Körpers erreicht. Dies wiederum kann zu einer Verbesserung des Immunsystems führen und die Abwehrkraft stärken.

3. Blockadenlösung, Energie zum Fliessen bringen
Damit Organe und Regelkreise mit Energie versorgt werden können, muss diese frei fließen. Klang-, Ton-, Vibrationsanwendung und Mikromassage können bestehende physische und psychische Blockaden lösen. Die Funktionskreise können wieder mit Energie versorgt werden.

4. Entgiftungsunterstützung
Die Ferninfrarot-Wärmestrahlung kann unter anderem die in Wassermolekülen eingekapselten Gase und Giftstoffe lösen und die Ausscheidung beschleunigen. Durch Hyperthermie können Bakterien und Viren abgetötet oder zumindest stark gehemmt werden.