Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

FreiRaum entfalten · Gesundheit fördern
Annette Kassebaum

Herzogstraße 141 · 46145 Oberhausen
Telefon: 0208 3073176 · eMail: kassebaum "at"mail.de
Internetseite: www.praxis-frei-raum.de

Stand F86 · zum Standplan


Mein Name ist Annette Kassebaum und 1960 in Oberhausen geboren.

Seit 2003 nach 20jähriger Selbständigkeit in der Beautybranche, führte mein Weg hin zur Heilpraktikerausbildung, mein ganz persönlicher Entwicklungsweg hin zu mehr Zufriedenheit, Gelassenheit & Lebensqualität in meinem Leben. Zu dieser Zeit hatte ich tieferen Einblick in die Psychotherapie und erlernte Energiebehandlungen die mich als Mensch und meine Weltsicht über das Leben sehr verändert haben. "Dafür bin ich sehr dankbar!"

Daraus entwickelte sich seitdem für mich der Beruf der ganzheitlichen Gesundheitspraktikerin. Denn der Mensch ist in sich ein heilendes Wesen, dies ist der Raum für ganzheitliche Gesundheit. In liebevollem Umgang mit sich selbst und schlichter Berührung ist Gesundheit ansteckend.

Meine energetischen Behandlungselemente sowie die psychologische Beratung & das Bewusstseins Coaching unterstützen Sie dabei, diesen persönlichen Raum dauerhaft und leicht zu öffnen um Veränderungsmöglichkeiten zu erfahren. Unterstützt wird mein Ansatz von Erkenntnissen aus der Gehirn- und Bewusstseinsforschung sowie der Energie- und Informationsmedizin, die inzwischen auch mit Messgeräten sichtbar gemacht werden.

Access Consciousness Bars® Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen.

Die Bars sind der Einstieg zu Access Consciousness® und können dein ganzes Leben verändern.
Mit Access Bars® empfängst du das "Ja zum Leben deines Seins©!"

  • Begrenzungen er – lösen.
  • Unbewusste Selbstbewertungen oder Verurteilungen von sich und andere dauerhaft aus deinem System klären.
  • Mehr empfangen können, weniger tun.
  • Verbale und Nonverbale Clearingprozesse aktivieren.
  • Klarheit in undurchsichtige Lebensbereiche und Zusammenhänge.
  • Das Gefühl von einer angezogenen Handbremse transformieren.

Ist dein Leben so, wie du es gerne hättest? Erlebst du ein Leben in Liebe, Leichtigkeit und Freude, in allen Bereichen wie Familie, Beruf, Beziehungen, Sex, Geld?

Access Consciousness Bars® ist eine kraftvolle und gleichzeitige einfache Methode, entwickelt von Access Consciousness Gründer Gary Douglas, welche zu einem Gefühl der Erleichterung und Freiheit einlädt. Access Bars® sind 32 Energiepunkte( Zugangs Tore) am Kopf, die sanft berührt und gehalten werden, um Limitierungen und belastende Erfahrungen zu lösen, die die wichtigsten Lebensbereiche auf der Körperebene repräsentieren. Sei die Veränderung die du dir wünschst.

Das Access energetic Facelift™ - ohne Botox oder Skalpell

Bei dem Facelift werden 28 verschiedene Energie und Körperprozesse aufgerufen die gleichzeitig laufen und sich entfalten? Das Access energetic Facelift™ ist einer der dynamischsten Körperprozesse von Access Consciousness® und es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Veränderung sich für die Teilnehmer eröffnet auf den verschiedensten Ebenen.


Standprogramm

Kurzbehandlung & Info Ausbildung Access Consciousness Bars® & Access energetic Facelift™

FGXpress - LovePOWERstrip kombinieren eine Mischung aus alten Kräutern, Mineralien und Elementen mit einer Bahnbrechenden patentierten Technologie. (Information) Nährstoffe in POWERstrips™ können das körpereigene Heilungssystem unterstützen durch: Mehr Ausdauer und Energie, mehr geistige Fitness und Konzentration, Entgiftung und Entschlackung, Reduktion des Stresspegels, gesünderen Schlaf, Stärkung des Immunsystems, Linderung von Schmerzen und Leiden, Verbesserung des Hautbilds.

FGXpress - BEAUTYstrips – System besteht aus einer exklusiven Formel und mit dem Patent angemeldeten Inhaltsstoff Telagenex -5, eine flüssige Form Cycloastragenol. Heute schon erforscht und nachgewiesen, dass Cycloastragenol die Telomere Gesundheit unterstützt. Telomere sind Teile unserer DNA die natürlich mit zunehmendem Alter abnehmen.

Engewasser - Der Enge stellt die natürliche Struktur des Wassers wieder her. Er verbessert den Geschmack von Trinkwasser, Kaffee, Tee oder Suppen. Er verhindert Kalksteinablagerungen in ihren Rohrleitungen sowie in den wasserführenden Geräten.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen