Naturheilpraxis für Bioresonanz, manuelle Therapie und Naturheilkunde

Telefon: 0160 5679792 · eMail: kontakt "at" hp-stefaniekemper.de
Internetseite: www.hp-stefaniekemper.de

Stand G82/G83 · zum Standplan

Aloha! Mein Name ist Stefanie Kemper und seit mehr als 10 Jahren lebe ich meine Passion - die Arbeit mit und am Menschen.
Begonnen habe ich sehr pragmatisch, als Fitnesstrainerin und Wellness-Masseurin. Dies entwickelte sich zu einer Leidenschaft für das Bewusstsein rund um Körper und Geist.

Derzeit arbeite ich als Achtsamkeits-Coach und Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis für Bioresonanz, manuelle Therapie und Naturheilkunde mit dem Fokus auf Entspannung und Regeneration.

Wie der Name bereits verrät, findet ein Großteil meiner Arbeit manuell statt. Mit Craniosacraler Therapie, Yurashi, Chakra-Massagen etc. lassen sich sanfte Regulationsimpulse für den Körper setzen. Aber auch die bioenergetische Arbeit mit der Bioresonanz unterstützt die energetische Regulation unseres Körper-Geist-Systems. Ganzheitliche Behandlungen und sanfte Impulse können den Menschen zu nachhaltiger Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen.

In meiner Arbeit setze ich den Fokus auf die Stärkung der Selbstheilungskräfte des Körpers. Ob bei Schmerzen oder anderen gesundheitlichen Irritationen - jeder Mensch ist einzigartig und so sollten auch die Behandlungsabläufe individuell abgestimmt werden.

An meinem Messestand biete ich einen Einblick in meine Praxisarbeit. Auf einer Massageliege können manuelle Therapiemethoden erspürt werden; Nahrungsergänzungs-Rezepturen, die aus Jahrtausende altem Naturvölkerwissen entstanden sind, werden präsentiert und auch eine Probebehandlung mit dem Bioresonanzgerät kann gemacht werden.

• Probebehandlungen von Yurashi
  • Präsentation NEM von Ethnohealth
  • Vorstellung Bicom Bodycheck 2 - der energetische Zustand des Körpers wird gescannt