Ringana
Birgit Köhler

Bachstelzenweg 5 · 45892 Gelsenkirchen
Telefon: 0152 53416113 · eMail: biggi.koehler "at" gmail.com

Mein Name ist Birgit Köhler und ich wohne in Gelsenkirchen. Ich bin sehr naturverbunden und verbringe den Großteil meiner Freizeit bei meinem Pferd. Seitdem ich Ringana kenne, ist mein Badezimmer grüner geworden und ich liebe das gute Gewissen, das ich habe, wenn ich diese Kosmetik benutze. Deswegen bin ich in das Team der Ringana-Frischepartner eingestiegen und bin dankbar mit meiner zusätzlichen Tätigkeit noch mehr Menschen für Ringana zu begeistern!

Ringana - Unsere Philosophie prägt unserer Produkte und unser gesamtes Handeln, ohne Kompromisse
Reine und wirksame Frischekosmetik und Supplements, die man mit gutem Gewissen verwenden kann.

• Beste Beratung als deine persönliche Ringana-Partnerin
  • Absolut frische Ringana Produkte - direkt nach Hause geliefert
  • Keine Lagerung der Ringana Produkte
  • Fairtrieb statt Vertrieb

Unsere Kosmetik setzt sich aus den drei Ringana Values Fresh, Excellent und Trendsetting zusammen. Wir wissen, wie wir die kräftigsten Essenzen der Pflanzenwelt nutzen können - mit unserem Ringana Frischekonzept, das den Einsatz dieser hochempfindlichen sekundären Pflanzenstoffe möglich macht. Daher verzichten wir auf künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte.

Wir agieren nicht nur ressourcenschonend und nachhaltig, sondern vor allem auch fair gegenüber all unseren Partnern - vom Einkauf der Rohstoffe bis hin zum Vertrieb. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht ein kleines Stückchen besser und innovativer werden!

Das Resultat: Reine und wirksame Frischekosmetik und Supplements, die man mit gutem Gewissen verwenden kann!

Du bist neugierig geworden und möchtest Ringana gerne kennen lernen und ausprobieren? Ich habe 20 Euro Gutscheine für alle Neukunden dabei. Kein Mindestbestellwert und der Versand direkt an deine Adresse (gegen Vorkasse oder bequem auf Rechnung).

Oder Du hast Interesse daran, auch als Frischepartnerin in mein Team einzusteigen? Ich würde mich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen! Komme gerne an meinen Stand F83!