Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

KOSCHI VERLAG für KOmmunikation - SCHulung - Intuition
Frank Koschnitzke

Unterdorf 12 · 37412 Elbingerode
Telefon: 01633 919191 · eMail: verlag "at" koschi.de
Internetseite: www.koschi.de & www.koschiverlag24.de

Stand F57 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Die Welt muss es erfahren!"


Die 3 Säulen des KOSCHI VERLAGES

KO-munikation
Wie auch immer Deine Botschaft für eine "bessere" Welt aussehen mag, hier gehört sie hin,
um kommuniziert zu werden...

SCH-ulung
Was auch immer Deine Lerninhalte den Menschen für ihre ganz persönliche und berufliche Entwicklung bringen sollen...

I-ntuition
Welche wundervollen Geschenke hast du für dich und andere vorgesehen,
um in dieser Welt einfach glücklich zu leben...


Standprogramm

  • Diverse Bücher
  • Verlagsprogramm KOSCH VERLAG

 

Vortragsthema

"Die Welt muss es erfahren!"

Herzliche Empfehlungen von Mensch zu Mensch via Multimedia mit dem 4-fach WIN-Effekt

Herzlich willkommen im KOSCHI VERLAG - unserem OMNI-Verlag für KOmmunikation SCHulung Intuition!

Seit 1.1.2020 könnt ihr alle eure "geheimen" Projekte, Wünsche und Träume an die Öffentlichkeit bringen!

Wie oft bin ich gefragt worden, ob ich jemand wüsste, der ein eBook veröffentlichen kann, oder gar ein Taschenbuch/Hardcoverbuch schreiben, drucken und publizieren?!

Jetzt habe ich endlich die passende Antwort! Fragt mich, wir machen das gemeinsam!

Die einzige Bedingung, euer "Projekt", z.B. Buch, eBook, Hörbuch, Kunst, Kultur, Musik muss einfach nur irgendwas mit unseren 3 Grundsatzthemen zu tun haben. (wobei das in 99% aller Fälle so ist) und diese Themen sind ganz einfach KOSCHI = KOmmunikation - SCHulung - Intuition - das ist bei dir der Fall?!?

Prima, dann her mit der Idee und wir besprechen im Detail, was wir gemeinsam für dich und die Verbreitung tun können, getreu meinem Lieblingsmotto: Mach es EINFACH - und dann - MACH ES einfach!

Wie EINFACH das alles geht und ob das Ganze tatsächlich auch völlig kostenfrei für dich möglich ist, erfährst du in diesem Vortrag! Bin schon ganz gespannt auf deine/unsere "Projekte"!

Bis ganz bald - carpe diem - Koschi alias Frank Koschnitzke


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite