Liebeseele

Telefon: 0157 80359422 · eMail: liebeseele "at" icloud.com
Internetseite: www.liebeseele.de

Stand G04/G05 · zum Standplan

Ich bin Claudia Laaser, selbständige Entspannungstrainerin aus Gütersloh und gebe in meinen wunderschönen Räumlichkeiten Anti-Stress Kurse, um im Alltag zur Ruhe zu kommen. Im Zuge dieser wundervollen Tätigkeit entdeckte ich meine Kreativität und gestalte mit großer Leidenschaft und viel Liebe meine eigene hand & homemade Accessoires Kollektion. Beim Entstehen eines Schmuckstückes ist mir ist gute Qualität, eine klare Linie sowie Hingabe & Spirit wichtig.

Sehr gerne verkaufe ich meine Accessoires auf Märkten und Messen, weil ich dort direkten Kontakt zu den Menschen haben, und es immer wieder schöne Gespräche gibt. Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch.

Gönn´ Dir was Schönes! Bis bald...
Eure Claudia

Meine aktuelle Kollektion: Mit viel Liebe handgemachter, versilberter Schmuck und Accessoires mit Yoga-, Schutz- und Glückssymbolen, wie z.B. der Lebensbaum oder die Blume des Lebens.

• Edelsteinarmbänder mit Heilwirkung & versilberten Schmuckteilen
  • Lesezeichen, versilbert
  • Schlüsselanhänger, versilbert
  • Anschmiegsame Lederbänder und weiche Velourlederketten mit versilberten Symbolanhängern
  • Lycra Stretcharmbänder mit versilberten Schmuckteilen wie Buddha, Herzen, Infinity-Zeichen, Stern
  • Hübsche kleine Herzschalen, z.B. zur Ablage für Ohrringe/Ringe aus speziellem Modelliergips, komplett von mir hergestellt und handbemalt
  • Entspannungskissen aus viskoseelastischem Schaum, (öko Tex Standard 100) nackenentlastend, hochwertige Stickerei eines lokalen Unternehmens mit meinem Logo und kleinem Buddhaeignes Design - das beliebte Kissen wird für das Yoga, auf Reisen oder z.B. auf dem Sofa verwendet

Handgemachter Schmuck bedeutet bei mir: Ich kaufe die einzelnen Schmuckteile/Perlen bei Händlern meines Vertrauens und kreiere dann daraus mit viel Herzblut meine eigene Kollektion: hand & homemade.