Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

LichtLiebeSein
Gisela Mareia Leiting

Klausenhofstraße 4 · 46499 Hamminkeln
Telefon: 02852 4992 · eMail: maleiting "at" t-online.de
Internetseite: www.lichtliebesein.de

 Stand F53 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Der Weg SA'MAA'TAH"

im Raum "Lotus"


Ich bin Gisela Mareia Leiting. Seit 2007 gehe ich aktiv den Weg der Bewusstwerdung und seit 2009 arbeite ich als Trainerin in der Bewusstseinserhöhung. Mein Weg ist der, der Kryonschule/Shimaaverlag. Dieser ist gegründet von dem Medium Sabine Sangitar. Mit diesem Weg habe ich mich tief in meiner Seele erkannt. Dadurch habe ich viele meiner Fähigkeiten aktiviert, bin wieder mit dem Wissen und meiner Weisheit in intensiven Kontakt.

Ich bin fortlaufend mit den neusten Energien, die durch das Medium durchgegeben werden, vertraut. Gern unterstütze ich die Menschen, die auch sich in der Tiefe ihrer Seele erfahren möchten, die ihre Schöpferkraft wieder annehmen und aktiv ihr Leben gestalten möchten. Dafür habe ich bei mir zu Hause einen Raum geschaffen, in dem ich einen jeden herzlich willkommen heiße. Dort finden Gruppenarbeiten und Einzelarbeiten statt.

Meine Arbeit umfasst Heilarbeit, Energieerhöhung, Bewusstseinentfaltung. Ich gebe die Schritte der Bewusstwerdung als Trainerin weiter. Es sind Schritte, die einen jeden tief erkennen lassen, dass er mehr ist als nur Mensch. Der Mensch wird wieder in die Eigenermächtigung geführt. Du trägst alles in dir! Gern zeige ich dir, einen anderen Blickwinkel ein zu nehmen, um klarer zu sehen. Als Trainerin der Bewusstwerdung bin ich mit meiner Freude am Sein an deiner Seite und hoffe bei dir die unbefangene Neugier auf das Leben in der Neuen Zeit zu entfachen. Damit hat jeder die Möglichkeit zu erkennen: ALLES IST MÖGLICH!

Jetzt leben wir in den Anfängen, der so genannten Anpassungsphase. Alles ist im Wechsel, in der Veränderung. Gern kann sich jeder Interessierte über die Möglichkeiten meines Angebotes bei mir informieren, über die Neue Zeit und wie wir diese Zeit nutzen können, um für uns die Neue Welt so zu gestalten, wie es sich unsere Seele wünscht. Ich freue mich über ein jedes Seelenlicht, über jeden Suchenden, der mich am Stand besucht.


Standprogramm

  • IMit Freude präsentiere ich an meinem Stand alles rund um die Bewusstseinerhöhung, die ich in meiner Praxis anbiete. Ich nutze für meine Arbeit die Bewusstseinsschritte der Kryonschule/Shimaaverlag. Dies sind Schulungsschritte der Neuen Zeit. Auch reine Energieerhöhungen biete ich an, die jeden direkt in eine höhere Schwingung bringen. Des Weiteren stelle ich die SA'MAA'TAH-Schritte vor. Das sind die Schulungsschritte der Anpassungsphase, Bewusstseinsschritte der höheren Ausdehnung. Mit diesen Schritten wird ein jeder auf direktem Weg in die Neue Welt, genannt QUIN’TAAS, geführt. Ein jeder Mensch ist aufgerufen, die Neue Welt als Schöpfer mitzugestalten.
  • Des weitern bitte ich alle Informationen an meinem Stand an zu Ursprungsnamen, Persönliche Engelgruppe und Inneren Helfer.
  • Zu meinem Standangebot gehören auch energetisierte Essenzen, Steine und Booklets der Lichtkristalle.
  • Ich stelle die EL'DONAA- Karten vor, die die Seelenweisheit in einer Karten-Legung offenbaren.

Kostenloses Angebot am Stand

An meinem Stand können die Besucher kostenlos eine EL-DONAA Karte - die Karte der Seelenweisheit - ziehen

 

Vortragsthema

"Der Weg SA'MAA'TAH"
Schritte in die höhere Bewusstwerdung

Viele Inkarnationen sind wir schon auf unseren Weg. Und immer haben wir unser Bestes gegeben. Jetzt sind wir angekommen in der Neuzeit, der so genannten Übergangsphase.

Viele von uns spüren die Veränderung der Zeit und fühlen im Innersten, dass etwas sich wandelt. Vielleicht spüren sogar einige eine Müdigkeit weiter zu gehen, weil das Ziel nicht klar vor Augen ist.

Die SA’MAA’TAH-Schritte sind ein Weg, der Dich in dieser Anpassungsphase in das Feld von QUIN’TAAS führt, das Feld reiner Wirklichkeitsenergie. Es ist ein Weg des Vertrauens, der Zuversicht und der Liebe. Schritt für Schritt nähern wir uns dem SA’MAA’TAH-Tempel, der Wirkungsstätte von Jesus und der weißen Priesterschaft. Die SA’MAA’TAH-Schritte lassen Dich Deine Seele und Dein Gotteslicht intensiv spüren und bringen Dich so näher an das Feld, in dem Jesus Dich erwartet.

Diese Schritte werden in Zyklen gegangen. Jeder Zyklus trägt eine andere Thematik mit anderen Energien. Der erste Zyklus trägt das Muster der Magie und des Mystischen Heilgeistes, der zweite Zyklus Achtsamkeit und Heilung und der dritte Zyklus Bedingungslose Liebe und Vergebung. Der vierte Zyklus trägt die Energie der Intuition und Inspiration.

Zyklus für Zyklus wirst du geschult in Deine eigene Meisterschaft zu gehen. Du bist Schöpfer und ein hohes Lichtwesen und MENSCH auf einem wundervollen Planeten. Diese Schritte sind Schritte der höheren Bewusstwerdung.

Wenn Du gern hinein spüren möchtest, ob dieser Weg der Deine ist, kannst Du es ausprobieren! Wir hören uns während des Vortrags im Kollektiv den ersten Schritt des ersten Zyklus an. In diesem Channeling spricht Jesus und Mutter Maria. So hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, in diese Energien tief einzutauchen und sich berühren zulassen.

Ich freue mich von ganzen Herzen, einen Jeden bei meinem Vortrag willkommen zu heißen.

Anschließend erhält jeder Teilnehmer eine CD mit dem Probeschritt.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite