Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

MATRIXTANTE
Simone Lorenz – Soulhealing & Coaching
Lizenzierte Touch of Matrix-Anwenderin nach Günther de Jong und Peter Rombouts

Heilpraxis JETZT · Geschwister-Scholl-Straße 5 · 58453 Witten
Telefon 02302 2800525 · eMail: kontakt "at" simonelorenz.com
Internetseite: www.simonelorenz.com

Stand N13/N14 · zum Standplan


Simone Lorenz - Heilung leicht gemacht

Du hast Sehnsucht nach Heilung und Glücklichsein?
Du willst Profibegleitung und sofortige Ergebnisse?

Verstehe, was Deine Seele wirklich will
Du hast im Grunde alles in Deinem Leben? Du könntest glücklich sein, bist es aber nicht! Eher hast Du das Gefühl, dir fehlt noch etwas. Da ist vielleicht eine Leere. Ein Platz, der gefüllt werden möchte. Da fehlt vielleicht Dein Sinn und Deine Freude im Leben. Da fehlt Dir vielleicht das Gefühl für irgendetwas. Vielleicht das Gefühl von Angekommensein, Geborgenheit, Verbundenheit oder Glücklichsein. Vielleicht fühlst Du auch einen tiefen Schmerz in Dir, den Du kaum benennen kannst?

Der vielleicht Traurigkeit hochsteigen lässt oder Verzweiflung. Und Dein Körper hat vielleicht schon Schmerzen manifestiert? Du bist auf der Suche und kannst nicht greifen wonach? Du hast schon soviel ausprobiert und willst die Hoffnung nicht aufgeben. Und das ist gut so! Denn...

Deine Seele spricht mit Dir!
Ich bin Profi-Coach & Heilungs-Expertin für die Seele. Ich befreie Menschen ganzheitlich von Schmerzen. Heilung darf leicht sein. Heilung ist für jeden möglich.

Ich selbst gelte als austherapierte chronische Schmerzpatientin. Jahrelang habe ich starke, kaum ertragbare Schmerzen gehabt. Die Ärzte hatten mich aufgegeben und konnten mir keine Hoffnung auf ein Leben ohne Schmerzen machen. Dennoch habe ich es geschafft, die Schmerzspirale zu verlassen. Heute habe ich keine Schmerzen mehr, weder emotional noch körperlich. Ich genieße mein Leben und zeige Menschen, wie sie es auch schaffen können, ihrer Seele zuzuhören.

Aus den Erfahrungen meiner eigenen Schmerzgeschichte habe ich ein effektives und nachhaltiges Heilungs-Training entwickelt. Meinen Job als Bauingenieurin habe ich schon lange aufgegeben und widme mich seitdem ausschließlich der Heilung von inneren Schmerzen.

Schmerzen sind immer seelengemacht!
Du bist bei mir genau richtig, wenn Du die wirkliche Ursache Deiner Schmerzen, Deines Unglücklichseins, Deiner Traurigkeit heilen lassen willst. Auf Seelenebene. Auf Körperebene. Auf emotionaler Ebene. Auf mentaler Ebene. So ist Heilung ganzheitlich. Heilung auf allen Ebenen.

Ist Deine Seele bereit?
Bist Du bereit deinen Schmerz zu lösen? Willst Du es leicht? Mit sofortigen Ergebnissen? Komme gerne zum Stand und genieße eine Heilungsbehandlung. Die Veränderung ist sofort für Dich spürbar. Sei schmerzfreier und glücklicher und genieße Dein Mehr an Lebensqualität. Gehe beschwingt den Weg des GlücklichSEINS!

Ich lebe mein Motto: "Die Antwort ist immer Liebe."

Ich führe die Heilpraxis JETZT in Witten – das Zentrum für Heilung & GlücklichSEIN
Ich biete SoulHealing & Coaching, Trainings & Ausbildungen, Seminare & Retreats rund um die Seelen-Heilung an. Termine gibt es auf meiner Internetseite.

Schau einfach mal rein. Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst Deine Simone


Standprogramm

  • Sofort spürbare Heilung mit Soul-Touch of Matrix (Energieausgleich 100 Euro)
  • Schmerz-FREI-Sprechstunde (Kostenfrei)
     

Kostenloses Angebot am Stand

Kostenfreie Schmerz-FREI-Sprechstunde - Heile Deinen Schmerz!

Werde Dir klar, wo Du stehst, was Du willst und was Deine Hindernisse sind. Gewinne Klarheit und entdecke die Möglichkeiten, wie Du Dein Ziel erreichen kannst. Komme zu mir an den Stand und trage Dich in die Liste ein. Es gibt pro Stunde ein kostenfreies Gespräch. (Dauer 15-20 Minuten)


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite