Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

LR health & beauty
Sabrina Luckner

Geierweg 4 · 32760 Detmold
Telefon: 0170 1819708 · eMail: sabrina1710 "at" gmx.de

Stand F86 · zum Standplan


Ich heiße Sabrina Luckner und bin examinierte Krankenschwester. Im Laufe meines Lebens habe ich für mich festgestellt, dass die Natur uns hilft, im Einklang mit uns selbst zu sein.

Ein gesunder Stoffwechsel und Darm sind der Schlüssel zu einer nachhaltigen Gesundheit.

Ich bin Beraterin für natürliche Hilfen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und führe im Zuge dessen, Vitalstoffmessungen durch, um die optimale Versorgung mit Vitalstoffen für meine Kunden zu gewährleisten.


Standprogramm

  • Vitalstoffmessung
  • Nahrungsergänzungsmittel auf Naturbasis

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite