Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Home of Bliss - Beziehungen neu leben
Lana Lunemann

Kreiersiepen 3 · 42555 Velbert Langenberg
eMail: info "at" lana-lunemann.de
Internetseite: www.lana-lunemann.de

Stand G39 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Im Rhythmus deines Lebens"

im Raum "Dahlie"


1975 bin ich auf meinem Lieblingsplaneten gelandet. Nur hier ist Menschsein möglich. Seele und Körper erfahrbar. Ich liebe Bewegung und Wandel.  Die irdischen Rhythmen sind mir vertraut, in der Natur, in den weiblichen Körpern. Empfangen, reifen, vergehen.

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Frauen und Mädchen, Paare und Familien durch Wandel- und Werdezeiten des Lebens - als Spirituelle Geburtsbegleiterin und Lehrerin, als Hebamme und Sexualpädagogin durch Schwangerschaft, dem ersten Jahr mit Kind, in der Pubertät und Menopause, nach Verlusten und Trennungen, nach Schmerz und Trauma - hin in die eigene Kraft und den eigenen Frieden.

In meiner einjährigen Ausbildung zur "HEILBERATERIN Weibliche Weisheit-Freude im Schöpfungsfluss" gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter.


Standprogramm

Ich freue mich sehr, dir an meinem Stand persönlich zu begegnen.

Neben der Vorstellung meiner Ausbildung zur HEILBERATERIN und meiner Begleitungsangebote, biete dir die Möglichkeit zu

  • einem für DICH energetisieren Stein, der deine nächsten Schritte unterstützt (15 Euro)
  • MONDÖL (12 Euro) Es wirkst auf deine Selbstliebe und unterstützt dich in den zyklischen Rhythmen deines Körpers und deiner Seele.

Kostenloses Angebot am Stand

Kostenlose Kurzberatungen rund um die Themen Weiblichkeit, Weisheit und Wandel.

 

Vortragsthema

"Im Rhythmus deines Lebens"

In meinem Mit-Mach-Vortrag bringe ich dich in Kontakt mit den Zyklen und Rhythmen der Erde und in dir.

Du bist eingeladen zu einer geführte Meditation und erhältst Anregungen, wie du dein Leben in Verbindung mit deinem eigenen Rhythmus leichter gestalten kannst.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite