Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Alexander Manderfeld
Beratung für Strategie und Kommunikation

Werthstraße 11 · 53859 Niederkassel
Telefon: 02208 769521 · Mobil: 0163 3125971
eMail: alexander-manderfeld "at" gmx.de
Internetseite: www.simple-mind-entscheidungen.de

Stand F69 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Simple Mind -
Einfache Lösungen sind die schwersten"


Alexander Manderfeld · Simple Mind · Einfache Lösungen sind die schwersten
Das Entscheidungscoaching auf Seelenebene von und mit Alexander Manderfeld

Ich unterstütze Menschen darin, Entscheidungen zu treffen, die von der Seelenebene kommen. Ich habe die Gabe, mich mit dem Wesen meiner Klientinnen und Klienten zu verbinden, und dort die Informationen abzurufen, die für die aktuelle Entscheidungen oder den nächsten Schritt im Leben wichtig sind. Die Arbeit erfolgt persönlich (auch am Messestand) oder telefonisch.


Standprogramm

Ich biete ein Entscheidungscoaching auf Seelenebene an. Dazu berate ich Menschen persönlich vor Ort oder telefonisch und kläre offene Fragen, indem ich mich mit der Seele des Klienten verbinde und dort die Informationen erfrage, die für den nächsten Schritt des Klienten richtig sind.

 

Vortragsthema

"Simple Mind - Einfache Lösungen sind die schwersten"

In diesem Vortrag erfahren mutige Menschen, die aus ihrer inneren Mitte leben wollen und ewiges "Rumgehirne" satt haben wie sie eigenständig und/oder mit meiner Hilfe zu Klarheit und Freiheit gelangen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite