Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

HYLA Germany GmbH
Philipp Matheisen

Hornbergstraße 49 · 70794 Filderstadt
Telefon: 0173 5966865 · eMail: philipp.matheisen "at" web.de
Internetseite: www.hyla-germany.de/93585

Stand N07/N08 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Notwendigkeit von gesunder Raumluft"

im Raum "Lotus"


Mein Name ist Philipp Matheisen, ich bin 28 Jahre alt und studierter Elektroingenieur für Automatisierungstechnik.

Seit 2019 bin ich als selbstständiger Vertriebspartner für die HYLA Germany GmbH tätig. Um unser Unternehmen auch in Deutschland nun bekannter zu machen, stelle ich nun auf zahlreichen Gesundheitsmessen in NRW aus.


Standprogramm

  • Luftreinigung
  • Kalte Aromatherapie mit Naturessenzen
  • Chemiefreies Raumreinigungssystem mit Wasserfiltern
 

Vortragsthema

"Notwendigkeit von gesunder Raumluft"

Wir klären darüber auf, warum eine gesunde Raumluft so wichtig für das eigene Wohlbefinden und eine ausgiebige Erholung ist. Es wird darauf eingegangen, was die größte Belastung unserer Atemluft darstellt und aufgezeigt, wie ein jeder sein Wohlbefinden grundsätzlich steigern kann. Für saubere und hygienische Wohnräume ist keine Chemie notwendig.

Reinliche Menschen, sowie Allergiker und Atemwegserkrankte Menschen sollten unseren Vortrag nicht verpassen...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite