Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

ONITANI Seelen-Musik
Bettina & Tino Mosca-Schütz

Hauptstraße 13 · CH-4556 Burgäschi
Telefon: 0041 62 7260326 · eMail: info "at" onitani.com
Internetseite: www.onitani.com

 Stand G74/G75 · zum Standplan

Eröffungskonzert um 11.00 Uhr
"ONITANI Seelen-Musik"

im Raum "Magnolie"


Das Schweizer Künstler- und Ehepaar Bettina und Tino Mosca-Schütz fand über die Liebe zur Musik zusammen. Tino als Komponist, Chorleiter und Stimmgabeltherapeut stieß in seiner Arbeit schon früh auf positive Resonanz, wenn er frei von Dogma und Richtlinien musizierte. Bettina ergänzt dies mit ihrem besonderen Zugang zu Kommunikation und Medialität. Gemeinsam erschaffen sie als ONITANI auf Konzerten, persönlichen oder themenbezogenen CDs intuitive Seelen-Musik, die aus dem Moment und in medialer Verbindung geboren wird.

Wenn Bettina und Tino Mosca-Schütz auf einer Bühne oder im Studio miteinander spielen, gibt es keine Noten vom Blatt, keine Proben, keine Planung. Ihre Musik entsteht ganz im Hier und Jetzt. Es handelt sich dabei nicht um die Improvisation versierter, aufeinander eingespielter Künstler, sondern um einen spirituellen Brückenschlag zwischen dem jeweiligen Thema und dem Universum. Die unmittelbare Kommunikation von Seele zu Seele bewegt die Zuhörer im Innersten und wird von ihnen ebenso tief verstanden, wie sie entstanden ist. Der Weg dieser berührenden Musik baut auf dem Vertrauen in die geistige Führung auf – und führt so aus dem Nichts in die Vollendung. Indem sie in Verbindung mit den Seelen ihrer Zuhörer gehen, berührt ONITANI diese zutiefst auf der Ebene des Unbewussten.


Standprogramm

  • Vorstellung & Verkauf unserer CDs
  • Persönliche Beratung

ONITANI Seelen-Musik: Ich Bin
Ich bin das Licht am Morgen, ich bin das Leuchten tief in mir, bin kraftvoll und erhaben, bin lieblich, zart und schön. Ich bin Gedanken, die ich erschaffe, bin alles was ich will, bin Lachen und bin Weinen, bin Schöpfer und Verneiner. Ich bin der Stern am Himmel, hab alles neu gemacht, ich schreibe meine Wege, ich bin das, was ich gedacht. Bin Teil vom großen Ganzen, dazu bin ich geboren, ich bin glücklich, ich bin reich, ich bin dankbar, ich bin gleich. Ich bin einzigartig, ich bin eins.
Tino: Vocals, Keyboards, Erdklangflöten. Bettina: Vocals. GEMA-frei! (33 Euro)


Kostenloses Angebot am Stand

Mit unserer Hellfühligkeit zeigen wir dir, wo Du
stehst und welche CD dich in deinem Prozess
unterstützt oder dir Hilft, deinen Weg kraftvoll zu gehen. Wir freuen uns auf Dich!


 

Eröffnungskonzert

"ONITANI Seelen-Musik"
Erlaube deine Stimme zu Tönen

Du wirst erstaunt sein, wie kraftvoll du deine Stimme einsetzen kannst. Dazu sind keine Gesangskenntnisse nötig. Alles beginnt mit einem einzigen Ton und führt dich hin bis zu deinem eigenen Seelengesang.

Lasse die Bewertungen außen vor und gehe ganz ins Fühlen, was für eine Ur- und Heilkraft in diesem Klang des eigenen "Tönens" steckt. Bereite dich auf eine Reise in dein Innerstes vor. Trete stimmlich mit deiner Seele in Verbindung und entdecke deinen Seelenplan und die Tiefe deines Potenzials. Erfahre die Sprache, die jeder in seinem Herzen versteht.

Ein reichhaltiger Erlebnisvortag mit Theorie, Praxis und Spaß erwartet dich. Nutze deine Stimme, in ihr sind die heilsamen und befreienden Töne. Vertraue den Gesetzmäßigkeiten der Schwingungen. We are Sound.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite