Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Bolormaa Müller
Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin und Persönlichkeitscoach

Wilhelmstraße 127 · 53721 Siegburg
Telefon: 02241 1460869 · eMail: info "at" bolormaamueller.de
Internetseite: www.bolormaamueller.de

 Stand G18 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Der 20-minütige energetische Weg zur Tiefenentspannung"

im Raum "Jasmin"


Hallo! Mein Name ist Bolormaa Müller und Nomen est omen. In meiner Geburtsurkunde stehen – übersetzt aus dem Mongolischen – Bergkristall als Vorname und Weißer Schamane als Familienname. Tatsächlich bin ich in eine Großfamilie der so genannten Weißen Schamanen aus der Wüste Gobi hineingeboren.

Nach drei akademischen Studienabschlüssen in Deutschland und der Berufstätigkeit in der Wirtschaft habe ich nun meine Geburtsgeschenke angenommen und gehe meinen Seelenweg mit spirituellen Heilmethoden und ganzheitlicher Lebensberatung.

Mein Angebot als lizenzierte Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin richtet sich an Menschen, die

  • Coaching und Beratung für Themen Beruf und Erfolg, Eltern und Kinder, Liebe und Partnerschaft suchen,
  • ungewöhnliche Wege aus Lebenskrisen finden,
  • eine schulmedizinische Therapie unterstützen,
  • ihre Selbstheilungskräfte stärken sowie
  • Tiefenentspannung erfahren und inneren Frieden finden möchten.

Standprogramm

  • Spontane Vitalisierung (1 Minute)
    Blitzstärkung mit Vorher- und Nachher-Test
  • Tageskarte ziehen (3 Minuten)
    Um das Lernthema für eine Lebenssituation herauszufinden
  • Bessere Körperhaltung (3 Minuten)
  • Beratung mit Chakra-Energie-Karten (15 Minuten)
    Um den Sand aus dem Getriebe herauszuschütteln
  • Psycho-Harmonie (15 Minuten)
    Zu einem Lebensthema, das dich sehr beschäftigt
  • Rücken-Wellness (30 Minuten)
    Inklusive Schulter-, Atlas-Wellness

Kostenloses Angebot am Stand

  • Ziehen Sie an meinem Stand kostenlos eine Tageskarte aus den 126 Chakra-Energie-Karten und erhalten Sie von mir eine kurze Erklärung dazu.
 

Vortragsthema

"Der 20-minütige energetische Weg zur Tiefenentspannung - ohne ganz nerviges Üben und Ausprobieren!"
Erlebnisvortrag mit einer Gruppenbehandlung

Dreht sich die Welt schneller oder hast du zu viel Stress und zu wenig Zeit zur Entspannung und Regeneration? Möchtest du deine Lieben daheim mit Wohlfühlenergie versorgen, doch du hast kaum Zeit dafür? Hast du eine energetische Methode gelernt, aber für das Üben fehlen dir die Disziplin und Beharrlichkeit?

In diesem Erlebnisvortrag erwarten die TeilnehmerInnen konkrete Schritte und Übungen zur Vermeidung von innerem Stress und Verschleiß sowie eine unmittelbare Erfahrung zur Entspannung und Vitalisierung mithilfe eines wunderbaren Rainbow Reiki® Quantenlichtbads. Reiki ist Bioenergie, die entspannend, harmonisierend, balancierend und vitalisierend wirkt, und Rainbow Reiki® ist eine zeitsparende und erstaunliche Innovation und Weiterentwicklung.

So wird das bioenergetische Energiebad für alle TeilnehmerInnen gleichzeitig innerhalb von wenigen Minuten eingerichtet und dauert genau 20 Minuten. Zur besseren Integration wird anschließend ca. 400 ml stilles Wasser getrunken.

Bolormaa Müller ist Rainbow Reiki® Meisterin/ Lehrerin und ganzheitlicher Coach aus Siegburg. Mit den effektiven und effizienten Methoden aus Rainbow Reiki® unterstützt sie ihre KlientInnen bei schulmedizinischer Therapie zur Stärkung von Selbstheilungskräften und hilft Probleme und Lebenskrisen an deren Wurzeln zu lösen. Die Schwerpunkte bei Lebensberatung sind Eltern und Kinder, Liebe und Partnerschaft sowie Beruf und Erfolg.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite