Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Seelengarten-Design
Rita Niesen

Johannes-Huppertz-Straße 20 · 41362 Korschenbroich
Telefon: 02131 5747929 · Mobil: 0173 2525116 · eMail: ritas.design "at" gmx.de
Internetseite: www.seelengartendesign.de

 Stand F117/F118 · zum Standplan


Rita Niesen
Liebe ist die Ouelle. Liebe ist der Weg. Liebe ist das Ziel.

Die Reise des Lebens führte mich über Düsseldorf zur meiner jetzigen Heimat Korschenbroich. Schon in Kindertagen habe ich gerne gemalt und gezeichnet. So sind in dieser Zeit mein lebenslustiger lieber Freund "Ernie" und ein kleines witziges Vögelchen "Addi" entstanden, die ich bei jeder Gelegenheit zur Freude meiner Mitmenschen zeichne.

Vor Kurzem haben sie ihre Schwester Lotti - die Lichtgestalt - getroffen, die Licht und Liebe in die Welt bringt.


Standprogramm

Ernie, Addi & Lotti möchten die Menschen glücklich machen und den Blick vom Außen auf das Innen lenken zur Heilung der Seele.

Mit handverlesenen Sprüchen und selbst illustrierten Motiven habe ich verschiedene Produkte gefertigt, die Herz und Seele erfreuen.

Die Figuren sind meine kleine Familie und rechtlich geschützt. Sie haben Charaktereigenschaften:
Ernie liebt die Menschen, ist liebenswert, neugierig, lustig, tollpatschig und gutmütig. Er gibt Geborgenheit und hält die Familie zusammen.
Addi
, der kleine Vogel, ist reisefreudig und macht gerne Unsinn. Er bringt die Menschen zum Lachen und macht gerne Unsinn.
Lotti, die Lichtgestalt, bringt Licht und Liebe in die Welt . Sie ist zuständig für Herzensangelegenheiten und für die Heilung der Seele.

Ich male am Stand (live) nach Wunsch des Kunden individuelle Grußkarten mit Sprüchen, die Herz und Seele berühren (hierzu habe ich eine Präsentationsmappe mit verschiedene Motivmustern, die Karten sind aus hochwertigem Büttenpapier mit Umschlag und können als Geschenk für liebe Menschen oder für sich selbst benutzt werden) .

Ich biete am Stand zudem folgende Produkte an:

  • "Seelenfreuden" Tischkalender DIN A 6 mit 30 Motiven (als Postkarten zum Abtrennen) im Buchhandel erhältlich
  • fertige Postkarten mit Motiven von Ernie, Addi und Lotti und von eigenen selbst gemalten Bildern
  • Trinkbecher
  • Sofakissen
  • T-Shirts
  • handgemalte Affirmationskarten für die Seele im Scheckkartenformat fürs Portemonnaie oder die Brieftasche
  • Frühstücksbrettchen und Schneidbretter aus Holz mit eingebrannten Motiven von Ernie, Addi & Lotti
  • hübsche Bilder im Fotorahmen für den Schreibtisch oder zum Verschenken, Motive von eigenen selbst gemalten Bildern

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite