Heilraum für Lebensenergie & Bewusstseinswerdung

Wielersbenden 11 · 53902 Bad Münstereifel
Telefon: 02253 5465877 · eMail: info "at" doula-sylviasoraya.de
Internetseite: www.doula-sylviasoraya.de

"Geburt geht uns alle an"

im Raum "Dahlie"

Ich bin Sylvia Soraya Nourney, 58 Jahre alt, Freigeist, Ehefrau und Mama einer erwachsenen Tochter. Zur Zeit lebe ich in Bad Münstereifel.

Durch die sehr traumatische Geburtsgeschichte mit unserer Tochter vor mehr als 30 Jahren bin ich ein Experte darin, wie eine Geburt auf keinen Fall erlebt werden sollte.

Durch meine Arbeit mit Pferden seit mehr als 40 Jahren hatte ich viel mit traumatisierten Pferden zu tun. Schon als Kind konnte ich diese Gewalt an Tieren nicht verstehen. Warum war das so? Ich habe 30 Jahre gebraucht, um meinen Frieden zum Thema Geburtserfahrung zu machen. 2019 erhielt ich von meiner schamanischen Trommel den Hinweis, Doula zu werden. Dadurch konnte ich meine eigene Heilungsreise abschließen und fand all die kausalen Zusammenhänge und Antworten, die ich mir schon als Kind gestellt habe.

Ich bin Coach für physische und spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsvorbereitung, denn eine Geburt beginnt bereits vor der Zeugung.

Ich informiere über die wichtige Phase des Wochenbettes. Ich gebe Frauen und Familien eine Stimme- unterstütze sie dabei, die ursprüngliche Geburt zu erleben.

"Geburt geht uns alle an"

Ich mache darauf aufmerksam, dass viele Menschen über ihre Geburtserfahrung oder die Geburt ihres Kindes nicht sprechen möchten. Es sind eventuell bereits in der Schwangerschaft Schwierigkeiten aufgetreten, denen sie hilflos ausgeliefert waren. Frauen ebenso wie Männer. Schmerzhafte Erlebnisse, die wir möglichst schnell vergessen wollen. Doch die Zellen unseres Körpers vergessen nichts! Das Baby in der Schwangerschaft steht auch für das innere Kind in uns - wie geht es ihm?

"Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir als Gesellschaft zuerst die Art und Weise, wie Babys geboren werden, verändern." Dr. Michel Odent, Arzt und Geburtshelfer