Carmen Padrevita

Telefon: 0177 4312028 · eMail: carmenpadrevita "at" gmail.com
Internet: www.carmenpadrevita.webador.de

Stand G36 · zum Standplan

Mein Name ist Carmen Padrevita, der Name kommt aus dem italienischen und bedeutet übersetzt VaterLeben. Der Glaube an den Vater, an Gott begleitet mich schon konkret und intensiv seit meiner ganzheitlichen und umfassenden Yogalehrerausbildung im Jahr 2008 bei Yoga Vidya. Jedoch im Grunde unbewusst schon mein Leben lang. Dies da ich schon immer auf der Suche nach dem Ursprung war. Angefangen hat es mit der Astrologie und der Frage nach dem Leben nach dem Tod. Und die Spiritualität und alles Rund um Yoga, denn Yoga ist Alles, zieht sich durch mein ganzes Leben. Die Yoga Wissenschaft stellt mein persönliches Interesse und meine Leidenschaft dar.

Von Beruf bin ich Diplom-Pädagogin mit Studienrichtung Erwachsenenbildung und Nebenfach Psychologie. Ein Schwerpunkt des Studiums lag in der Diagnose, Beratung und Behandlung von Einzelpersonen, Familien und Gruppen. In der Kinder- und Jugendhilfe und im Bildungsbereich konnte ich langjährige und vielseitige Berufserfahrung in der Beratung und Begleitung von unterschiedlichen Klientengruppen sammeln. Ziel waren die persönliche und berufliche Orientierung und Eingliederung in diversen Settings.

Im gesundheitlichen, spirituellen und kreativen Bereich verfüge ich über reichlich Wissen und Erfahrungen aus dem privaten und beruflichen Bereich. Zum Einen bin ich in der Lage zu beraten, zu coachen und zu begleiten. Zum Anderen erkenne ich persönliche Potenziale und Berufungen.
Kunst/Astrologie zum Einsatz kommen sollte.

Gerne begleite ich Sie mit ganzheitlichem Blick auf dem Weg zu ihrem ganz individuellen Weg zum Glück, Liebe und Freude - statt Herausforderungen, Unzufriedenheit und Krankheit zu erfahren. Beim sich selbst und seine Berufung entdecken. Somit Leben statt Überleben. Dies Alles stellt den Sinn unseres Lebens dar. Mein Ziel ist es ein Bewusstsein für sich, die Welt und das Universum zu schaffen. So dass jeder zu seinem eigenen Lebenskünstler wird, seinen vorgesehenen Platz einnimmt, damit die Welt der Kosmos besser funktioniert und weniger Krisen und Leid - dafür mehr Frieden und Liebe auf der Welt herrscht.

Neben meiner Tätigkeit als Yoga-Lehrerin habe ich im Rahmen meiner Selbstverwirklichung mein Ideenreichtum und meine kreative Schöpferkraft für mich entdeckt. Seit Jahren male ich aus eigener und energetischer Inspiration Acrylbilder. Gerne auch in deinem Auftrag oder unterstütze dich allgemein bei der Einrichtung deiner eigenen Vierwände. Langfristig sind die Kreation von Skulpturen/Deko, Kleidung und Schmuck wie z.B. Meditationsketten Malas geplant. Des Weiteren halte ich meine achtsamen Momente mit Fotos von der Natur, speziell Blumen, fest. Diese können als Poster eine schöne Inspiration sein. Auch das Schreiben von Gedichten ist für mich ein Ausdruck von Kreativität. Ich mache somit auch aus Liebe Kunst.

• Beratung zum Lebensglück von Körper, Geist & Seele
  • Yoga & Meditation
  • Vorstellung meiner Person, Arbeit und Angebote
    Gerne steigen wir kurz in das persönliche Thema der Lebensberatung ein und abhängig davon machen wir eine kurze kleine passende Atem-, Meditations- oder Körperübung.
    Dies damit du dir einen Eindruck über mich als Person machen kannst und meine Energie spüren darfst.