Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Feminine Waters
Svenja Paege

Marienstraße 40 · 40764 Langenfeld
Telefon: 01573 5541702 · eMail: londoncalling77 "at" yahoo.de
Internetseite: feminine-waters.jimdosite.com

Stand G47 · zum Standplan


Mein Name ist Svenja. Ich bin die Schöpferin von all den Kreationen von Feminine Waters.

Durch die Göttinnenspiritualität und Avalon bin ich mit der Zeit zum Element Wasser gekommen. Mittlerweile hat das Wasser sehr viel Platz in meinem Leben eingenommen.

Seit knapp 2 Jahren mache ich ein Training zur Water Priestess bei Annwyn Avalon und bin jetzt in der 3. Trainingsspirale.

Da ich in der Nähe des Rheins wohne, beschäftige ich mich natürlich auch mit den Göttinnen, die am Rhein verehrt wurden. Am Rhein sammle ich auch das Treibholz, was ich in Göttinnen-Ritual-Tools verwandele.

Um einen kleinen Eindruck von meinen Kreationen zu bekommen, kannst du gerne auf meiner Internetseite in der Galerie schauen. Dort habe ich jede Menge Fotos von meinen Werken eingestellt.

Ich freue mich sehr bei dieser Messe teilnehmen zu dürfen und auf viele nette Menschen und Begegnungen..


Standprogramm

Handgefertigte Göttinnenkunst: Figuren · Räucherschalen · Pendel · Schmuckanhänger · Salzkristall-Lampen  · Salzkristall-Teelichter


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite