Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Creepy and Crafts
Maximilian Pfeiffer

Deipenbecktal 152 · 45289 Essen
eMail: cc.creepy.crafts "at" gmail.com
Internetseite: www.etsy.com/de/shop/creepyandcrafts

Stand F79 · zum Standplan


Mein Name ist Maximilian Pfeiffer, ich bin Natur und Umweltpädagoge, sowie Mediengestalter und befinde mich seit vielen Jahren auf meinem spirituellen Weg, der mich durch verschiedene Bereiche der "Hexerei und Volksmagie" geführt hat.

Die Wohlfühlmesse möchte ich mit meinen handgearbeiteten Produkten bereichern. Ich liebes es, kreativ zu arbeiten und aus verschiedenen Materialien wie Holz, Stoff oder auch Metall spirituelle Gegenstände zu fertigen. Die nötige Inspiration für meine kreativen Prozesse schöpfe ich aus der Natur selbst.

An meinem Stand wirst du dich also durch Räucher-Bedarf, Tarot-Zubehör und einiges an magischer Dekoration stöbern dürfen. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch.


Standprogramm

Vertrieb von

  • Deko-Artikeln
  • Räuchser-Sets
  • Kristall-Regalen
  • Tarot Zubehör
  • Hexen-Bedarf
  • Pentakel und Amulette

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite