Praxis für Energie-Behandlung

Stand G91 · zum Standplan

"Die keltisch-schamanische Energiemedizin"

im Raum "Jasmin"

Schon während meines naturwissenschaftlichen Studiums der Biologie, Ernährungs- und Gesundheitswissenschaften begann mein Interesse für alternative Heilmethoden. 39 Jahre habe ich an einem Berufskolleg die Fächer Anatomie, Ernährungswissenschaften und Gesundheitswissenschaften unterrichtet. Durch Ausbildungen in Reiki, geistigem Heilen, systemischer Beratung und in schamanischer Energiemedizin habe ich meinen persönlichen Weg der von mir angewandten Energie-Behandlung gefunden und praktiziere in Wuppertal. Immer wieder haben mich die Ergebnisse und Auswirkungen der Energie-Behandlung berührt und erstaunt.

Ist es Ihnen auch schon einmal so ergangen: Bestimmte negative Ereignisse wiederholen sich in Ihrem Leben? Fühlen Sie sich ausgenutzt und auf dieser Welt nicht willkommen? Geraten Sie immer wieder an die falschen Menschen? Fühlen Sie sich überlastet und gestresst? Möchten Sie Bindungsfesseln abstreifen? Stehen Sie vor einer wichtigen Entscheidung und suchen Unterstützung dabei? Benötigen Sie Unterstützung im Heilprozess eines Krankheitsverlaufes? Wollen Sie Ihr inneres Potential über den rationalen Verstand hinaus entdecken? Dann könnte Ihnen meine Energie-Behandlung auch als Fernbehandlung weiterhelfen!

Jeder Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Psyche, Nervensystem und Immunsystem stehen in gegenseitiger Wechselwirkung. Unser Denken wirkt sich auf unser Handeln und auf Heilprozesse aus. Die Zellen unseres Körpers senden Photonen, d. h. Energie oder Licht aus. Alle Zellen kommunizieren miteinander, senden und empfangen Informationen. Der Lichtkörper ist die Steuerungszentrale unseres Lebens. Er bestimmt unser Erleben.

Genau hier setzt meine Energie-Arbeit an. Denn im Lichtkörper sind alle Informationen gespeichert, auch die Ursprünge von Krankheiten, schlimmen Erlebnissen oder Lebensproblemen. Die Energie-Behandlung hilft Blockaden zu überwinden und die Selbstheilungskräfte zu stärken. Lebenseinschränkende Seelenverträge werden abgelegt, Beziehungsfesseln gelöst, Fremdenergien werden beseitigt und verloren gegangene Seelenanteile zurückgeholt. Mit Hilfe von Krafttieren werden Ihre Fähigkeiten unterstützt Anforderungen zu meistern. Dadurch öffnen sich neue Handlungsspielräume und die Freude am Leben steigt.

Die Energie-Behandlung ersetzt keine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung, denn ich behandle keine Erkrankungen, sondern spüre Verletzungen im Lichtkörper auf und leite negative Energie aus dem Lichtkörper aus. Gesundungsprozesse können so auf allen Ebenen in Gang gesetzt werden.

• Körperscan und Beseitigung von Blockaden 5 Euro
  • Mediale Beratung zu einem konkreten Thema 20 Euro
  • Energiebehandlung bei einer konkreten Problemlage 20 Euro

• Informationen zu schamanischer Energiemedizin (Rückholung von Seelenenergieanteilen, lösen von Beziehungsfäden, Beseitigung von Fremdenergien und Blockaden)

"Die keltisch-schamanische Energiemedizin"
und die vielfältigen Möglichkeiten durch eine Energie-Behandlung mit Beispielen aus der Praxis

"Es ist als ob sie/er ein Stück von mir mitgenommen hat". "Ich kann mich nicht mehr vertrauensvoll auf eine neue Partnerschaft einlassen." Kommen Ihnen diese Situationen vertraut vor? Geht es Ihnen auch so? Dann ist tatsächlich aus dieser Verbindung ein Seelenenergieanteil bei Ihrer Beziehungsperson geblieben. Meistens sind in Ihrem System ebenfalls Anteile der Beziehungsperson geblieben. Diese können herausgelöst und zurückgegeben werden. Sie werden wieder mehr Freude am Leben haben und Sie können anders auf Menschen zugehen.

Ein weiterer Schwerpunkt gilt der Auflösung begrenzender alter Seelenverträge (oft aus einem früheren Leben) und der Findung neuer heilsamer Lebensverträge, sowie das Zurückbringen des verlorenen Seelenanteils. Ebenso ist es möglich, Fremdenergien im Lichtkörpersystem aufzuspüren und aus dem eigenen System zu entfernen, was zu spürbaren Erleichterungen führt. Es ist möglich alte Verletzungen, Schwüre, Verwünschungen zu heilen oder unbewusst übernommene Aufträge aus der Ahnenlinie zu beenden. Der Mensch erhält so sein volles Potenzial und seine Würde zurück.

Durch diese Bewusstseinsprozesse werden im Leben tief greifende Veränderungen ausgelöst. Anhand von Beispielen aus meiner Praxis möchte ich Ihnen konkretere Einblicke geben. Nach dem Impulsvortrag soll es ausreichend Zeit für Fragen geben. Die Anwesenden können auf Wunsch erste eigene Erfahrungen mit meiner Energiebehandlung machen.