Irodokan

Königsstraße 40 · 47906 Kempen
Telefon 02152 8080040 · eMail: info "at" irodokan.com
Internetseite: www.irodokan.de

Hallo meine lieben Seelen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi Reinders. Ich bin 1974 geboren und dem Niederrhein treu ergeben. Ich arbeite seit vielen Jahren medial und energetisch im engen Kontakt und Austausch mit der geistigen Welt.

Im Laufe dieser letzten Jahre hat sich dabei mein ganz eigenes Konzept mit dem Namen IRODOKAN entwickelt das sehr kraftvoll und heilsam auf allen Ebenen des eigenen SEIN wirkt. Es beinhaltet, eine Form der energetischen Behandlung, damit Du frei und selbstsicher in deinem Fühlen bist und deinem Lebensplan folgen kannst.

Ich orientiere mich da frei an den Vorgaben und Botschaften der geistigen Welt für jeden einzelnen Klienten. Vieles kann sich lösen, altgedientes verabschieden und Neues entstehen. Die Beratung- und Begleitung meiner Klienten spielt dabei eine große Rolle für mich, damit jeder Einzelne erkennen kann wer er ist.

Da sich bei jedem einzelnen Menschen verschiedene Themen und Geschwindigkeiten der Entwicklung zeigen, nutze ich das Familienstellen, Rückführungen, Quantenheilung, energetisches Malen, systemische Beratung, Paarberatung, Erziehungsberatung etc. In meinen Behandlungen, so dass jeder in seinem Rhythmus, seiner eigenen Entwicklung folgen kann.

Behandlungen und Ausbildungen in IRODOKAN

• Channelings
  • Energetisches Malen für Einzelpersonen, Paare und Gruppen
  • Reikibehandlungen und Ausbildungen nach Mikao Usui
  • Paar- und Erziehungsberatung
  • Rückführungen
  • Meditationen in Gruppen
  • Telefonberatung
  • Familienstellen

Ich stehe an meinem Stand als Medium zur Verfügung und biete meine gemalten Bilder zur Ansicht und natürlich auch zum Verkauf an.

Außerdem können Sie sich an meinem Stand unverbindlich über IRODOKAN informieren.