Rocholls Wundertüte

Telefon: 02195 6889984 · eMail: birgittrocholl "at" web.de
Internetseite: www.rocholls-wundertuete.de

Stand G72 · zum Standplan

Als Quereinsteigerin ins Kunsthandwerk "des Schmuck machens", bin ich mit Leib und Seele dabei und versuche ständig durch gute Kontakte zu meinen Kunden ihre Wünsche an erahnen und umzusetzen.

Ich beschäftige mich vermehrt mit der Anfertigung von Schutzengeln und Schmuck nach Sternzeichen aus Edelsteinen, sortiert nach Sternzeichen. Seien es nun Schutzengel, Armbänder oder die passenden Ketten und Ohrringe, alles wird liebevoll mit Hand gefertigt.

Ich biete ebenfalls an: Edelstein-Chips zum reinigen der Steine und wiederaufladen, kleine Trommelsteine, Kugeln oder Eier.

• Edelstein-Schmuck
  • Ketten, Armbänder & Sternzeichen-Schutzengel
  • Wassersteine natur & im Reagenzgläschen
  • Ohrringe
  • Gesichtsroller aus Edelstein
  • diverse Steinkugeln & -Eier
  • Glas-Pendel

Mein Schmuck ist energetische gereinigt und wieder aufgeladen und selbstverständlich in meiner Werkstatt in Handarbeit erstellt.