Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Wohlfühlherz
Birgit Nora Schäfer

Zinsweg 14 · 44141 Dortmund
Telefon 0160 8322121 · eMail: birgitnora "at" wohlfuehlherz.de
Internetseite: www.wohlfühlherz.de

Stand F87 · zum Standplan


Liebes Wohlfühlherz,

ich bin Birgit Nora Schäfer und hatte vor 7 Jahren, im Alter von 48 Jahren, einen Herzinfarkt.

Natürlich hat mich das damals doch einigermassen aus der Bahn geworfen und mein Leben bis heute nachhaltig beeinflusst. Allerdings hat es auch meinem Kampfgeist geweckt und ich fing an viele Dinge in meinem Leben zu hinterfragen und teilweise auch massive Veränderungen vorzubereiten und letztendlich umzusetzen.

Heute kann ich sagen, ich lebe ein glückliches und von Angst und Sorgen befreites Leben, mit neuem Vertrauen in mein Wohlfühlherz.

Ausserdem habe ich in "Wohlfühlherz" inzwischen meine Berufung gefunden und es ist mir ein Herzensanliegen, meine Erfahrungen anderen Menschen weiterzugeben.

Ich freue mich auf viele Herzensbegegnungen,
Von Wohlfühlherzen, Birgit Nora Schäfer


Standprogramm

Ich präsentiere mein Unternehmen "Wohlfühlherz" und meine Arbeit als Coach und Mentorin für Menschen nach einem Herzinfarkt.

  • Du hattest selbst einen Herzinfarkt und lebst seitdem mit der ständigen Angst, "Es" könnte wieder passieren?
  • Du hast das dringende Bedürfnis, dich intensiv mit allen Folgen und Facetten dieser Thematik auseinanderzusetzen und dich der Angst zu widersetzen?
  • Du willst dich informieren und dich im Alltag bestmöglich auf die neue Situation einstellen? Du kommst gerade aus der Rehaklinlk und es fällt dir schwer, die dort erlernten Dinge in deinen Alltag zu retten und im täglichen "Wahnsinn" konsequent weiter umzusetzen?
  • Du findest in deinem persönlichen Umfeld nicht die richtigen Ansprechpartner, mit denen du über deine Erfahrungen mit und nach dem Herzinfarkt sprechen kannst?
  • Du bist Angehöriger oder kennst sonst jemanden, der einen Herzinfarkt hatte und du sorgst dich um diese Person?
  • Du kennst die Risikofaktoren, die zu einem Herzinfarkt führen können oder stellst möglicherweise sogar an dir selbst Risikofaktoren fest?
  • Du möchtest es gar nicht erst so weit kommen lassen, sondern dich präventiv umfassend informieren und gesundheitsbewusst handeln?

Bei all diesen Fragen helfe und unterstütze ich im Rahmen eines persönlichen Coachings. Du lernst in einer ganzheitlichen Analyse deine individuell dringlichsten Themenschwerpunkte zu analysieren und nachhaltig Lösungen in dein Leben zu integrieren.

Ziel ist, dass du am Ende des Coachings für deinen Themenschwerpunkt deinem WOHLFÜHLHERZ ein ganzes Stück näher gekommen bist.

INDIVIDUELL. GANZHEITLICH. NACHHALTIG.

Ich freue mich - von Wohlfühlherzen - dich an meinem Stand zu sprechen.

Herzliche Grüße, Birgit Nora Schäfer (Verbindet dich mit deinem Wohlfühlherz)


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite