Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Schwertweg des Herzens
Elisabeth Schlenkhoff

Frobenstraße 16 · 40470 Düsseldorf
Telefon: 0211 92528225 · eMail: info "at" atmendesherz.de
Internetseite: www.atmendesherz.de

Stand F34/F35 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Schwertweg des Herzens - Eine Reise zu mir selbst"


Herzlich willkommen, mein Name ist Elisabeth Schlenkhoff und ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr SELBST BEWUSST SEIN.

Intuition, Atem, Herz und Schwert führen Dich und mich auf diesem Weg. Dabei begegnest Du Dir selbst in vielen Formen: Deinem inneren Kind, inneren Anteilen, die Dich prägen und Qualitäten, die in Dir vielleicht noch schlummern und so gerne entdeckt werden möchten.

Als ganzheitliche integrative Atemtherapeutin, Herzenssängerin und praktizierende Lachyogini bin ich seit vielen Jahren auf dem Weg des atmenden Herzens unterwegs. Das Schwert ist mir ein treuer und verlässlicher Begleiter geworden, das eine ganz neue Dimension in diese spirituelle Arbeit bringt.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen und gerne mehr davon zu erzählen! Herzlichst, Elisabeth Schlenkhoff


Standprogramm

Vorstellung meiner Arbeit und Workshops

  • Schwertweg des Herzens - Wegbegleitung mit Atem, Schwert und Herz
  • Persönliche Aufstellung im Voice Dialogue
  • Lach-Yoga und die Lach-Tankstelle Düsseldorf
  • Heilsames Singen und Workshop "Von Herzen Singen - Atmen, Tönen und (Be)Singen"
  • Informationen zu Einzelsitzungen und weiteren Workshops
  • Kurzsitzungen zum Durchatmen (ca. 15 Minuten)

Kostenloses Angebot am Stand

  • Nimm das Bokken in die Hand und spüre Dich (ich zeige Dir, wie)
  • Weisheitskarte "to go"
 

Vortragsthema

"Schwertweg des Herzens - Eine Reise zu mir selbst"

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder." Henry David Thoreau

Genau darum geht es bei der "Reise zu Dir selbst". In diesem Vortrag stelle ich Dir vor, wie Du dich selbst entfalten und deine Qualitäten neu entdecken kannst und so wieder mehr SELBST BEWUSST SEIN, zu deiner Einzigartigkeit und deiner Bestimmung finden kannst.

Es ist der Weg des Atems, des Schwertes und des Herzens, auf dem ich Dich gerne begleite...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite