Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Praxis für Chinesische Akupressur
Tsuien Wing Ha

Schrieversberg 20 · 41239 Mönchengladbach
Telefon 0178 3990681 · eMail: info.praxiswingha "at" gmail.com
Internetseite: www.praxis-wing-ha.de

Stand F84 · zum Standplan


Die Praxis Wing Ha gilt als kompetenter Ansprechpartner der Akupressur und des Qi-Gongs.

Unser Ziel besteht darin, den Arzt, der im Innern jedes einzelnen verweilt, eine Gelegenheit zur Wirkung zu geben, schließlich, können wir Selbst nur wahrnehmen, welche Signale unser Körper uns sendet. Nur wenn wir bereit sind, etwas in unserem Inneren zu verändern, können wir im Außen Fülle/Heilung erleben. Unsere Gedanken, unser Wohlbefinden sind lediglich ein Spiegel unseres Lichtkörpers.

Dieses wird auch als Prinzip der Resonanz bezeichnet: Was in meinem Inneren ist – ziehe ich auch im Äußeren an.

Wir heißen Sie an unserem Messe-Stand herzlich willkommen, die Wunder der Selbstheilungskräfte und der Akupressur zu erleben.


Standprogramm

Die Ganzheitlichkeit, sowie die Betrachtung des Menschen in Wechselbeziehung zu seiner Umwelt steht in der TCM an oberster Stelle. Die Akupressur gehört zu einer der ältesten Behandlungsformen der Traditionellen Chinesischen Medizin und wird nun seit mehr als 5000 Jahren angewandt, um Körper und Geist zu entspannen und im Einklang zu bringen. Sowie den Blutkreislauf zu fördern, Stress-, Muskelschmerz-, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen zu mindern und die allgemeinen Energielevel anzukurbeln.

Unser Angebot am Messestand wird die Akupressur-Kurzbehandlung inkl. eines Informations- und Beratungsgespräches sein.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite