Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Izabela Turhan
Psychologische Beraterin mit Stimmgabeln, Klangschalen & Reiki

Telefon: 01523 3786847 · eMail: schwingungswege "at" web.de
Internetseite: www.schwingungswege.de

 Stand G60/G61 · zum Standplan


Mit Schwingungen zur inneren Mitte

Izabela Turhan, Psychologische Beraterin mit Stimmgabel, Klangschalen und Reiki. Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung als Opernsängerin weiß ich, wie tief greifend, erholend und heilsam Klänge und Töne auf den Menschen wirken, wie sich Ruhe und Harmonie in Körper, Geist und Seele ausbreiten können. Das hat mich dazu bewogen, mich den wohltuenden Effekten der Klangmassage und der Phonophorese zu widmen.

Nach meiner Ausbildung zur Schwingungstherapeutin mit Stimmgabeln (Phonophorese) nach Thomas Künne, erlangte ich an der Paracelsusschule die Qualifikation zur Psychologischen Beraterin und erlernte anschließend die Klangmassage nach Peter Hess. Als dritte Säule meiner Behandlungen und um den Körper als vollständige Einheit von Körper, Geist und Seele zu sehen, habe ich eine Zertifizierung über den 2. Reiki-Grad erlangt.


Standprogramm

Stimmgabel sind Instrumente, mit denen du mühelos Veränderungen in in deinem Leben bewirken kannst. Wenn du sie hörst, wirst du zu einem Stillpunkt hingezogen und dein Nervensystem wechselt auf natürliche Weise in einen neuen Ton über und versetzt dich in allumfassende Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Reiki ist eine alte, traditionelle, japanische Heilmethode. Per Handauflegen bekommst du Energie, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren wird und gibt dir ein Energieschub für den Tag.

Gerne kannst du bei mir für kleinen Energieausgleich auf freiwilliger Basis eine Stimmgabeln- oder Reiki-Schnupperbehandlung im Sitzen genießen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite