Izabela Turhan

mit Izabela Turhan und Barbara Hettrich

im Raum "Rose"

Mit Schwingungen zur inneren Mitte

Izabela Turhan Psychologische Beraterin mit Stimmgabel, Klangschalen und Reiki.

Aus meiner langjährigen Praxiserfahrung als Opernsängerin weiß ich, wie tief greifend, erholend und heilsam Klänge und Töne auf den Menschen wirken, wie sich Ruhe und Harmonie in Körper, Geist und Seele ausbreiten können. Das hat mich dazu bewogen, mich den wohltuenden Effekten der Klangmassage und der Phonophorese zu widmen.

Nach meiner Ausbildung zur Schwingungstherapeutin mit Stimmgabeln (Phonophorese) nach Thomas Künne, erlangte ich an der Paracelsusschule die Qualifikation zur Psychologischen Beraterin und erlernte anschließend die Klangmassage nach Peter Hess. Als dritte Säule meiner Behandlungen und um den Körper als vollständige Einheit von Körper, Geist und Seele zu sehen, habe ich eine Zertifizierung über den 2. Reiki-Grad erlangt.

Stimmgabel sind Instrumente, mit denen du mühelos Veränderungen in in deinem Leben bewirken kannst. Wenn du sie hörst, wirst du zu einem Stillpunkt hingezogen und dein Nervensystem wechselt auf natürliche Weise in einen neuen Ton über und versetzt dich in allumfassende Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Reiki ist eine alte, traditionelle, japanische Heilmethode. Per Handauflegen bekommst du Energie, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren wird und gibt dir ein Energieschub für den Tag.

Gerne kannst du bei mir eine Stimmgabeln- oder Reiki-Kurzbehandlung (ca.20 Minuten) zum Messepreis von 15 Euro genießen.

"Heilsame Schwingungen"
Gesundheitsförderung durch Stimmgabeln und Klangschalen
mit Izabela Turhan und Barbara Hettrich

Erfahren Sie in diesem Vortrag mehr über die Entstehungsgeschichte und Bedeutung von Stimmgabeln und Klangschalen, und deren Wirkung auf Körper, Geist und Seele.