Pure Essence

Telefon: 01520 2930066 · eMail: barbaraunger45 "at" gmail.com

Stand G35 · zum Standplan

Hallo, liebe Gäste der Wohlfühlmesse Gelsenkirchen,

mein Name ist Barbara Unger und ich bin die Seele hinter Pure Essence.

Pure Essence beschäftigt sich mit der Wirkung von Pflanzenessenzen auf Körper, Geist und Seele und mit der Reise zur eigenen Essenz und Schöpferkraft. Im Essential Coaching verbinde ich intuitive Weisheit mit Wissen. Werkzeuge aus dem weiblichen Schamanismus, dem Feld der Möglichkeiten, dem Heilpflanzenwissen, Aufstellungsarbeit, Gene Keys und Human Design, Bodywork und das Lösen von Glaubenssätzen und Energiemustern sind Bestandteil meiner Arbeit. Ich berate Menschen in Gesundheitsfragen rund um Long Covid, durch eigene Erfahrung und tiefes Wissen um dieses Thema. Meine Medialität bringe ich als "Orakel" ein, um Orientierung, Fokus und Ausrichtung auf Dein wahres Wesen und die beste Version Deiner Selbst zu unterstützen.

Ich freue mich auf die Reise mit Dir und zu Dir!
Barbara Unger

• Essential Coaching
    Du wählst ein Thema (Gesundheit, Beruf, Beziehungen) und bekommst von mir ein Reading, mit Informationen aus Deinem Energiefeld und kleinen Impulsen, um die Energie zu diesem Thema in Bewegung zu bringen.  Auflöschen von Glaubenssätzen und Energiemustern
  • Verkauf von Kartensets zum Thema Pflanzenseelen/ätherische Öle