Schwingungskosmetik

Sedanstraße 71 · 45699 Herten
Telefon: 01520 1864485 · eMail: sandravahrenkamp "at" yahoo.de

Stand F48/F49 · zum Standplan

Mein Name ist Sandra Vahrenkamp-Herrmann, bin 47Jahre und wohne in Herten. Darüber hinaus bin ich noch vieles mehr... Ich habe 24 Jahre im Gesundheitssystem gearbeitet. Aus neuen Erfahrungen heraus und daraus resultierender Überzeugung musste ich der Schulmedizin den Rücken kehren. Das geschieht, wenn man sich aus den Fesseln der Gesellschaft und den damit einhergehenden Bedingungen weitestgehend befreit.

Seit nun 3 Jahren darf ich mit den therapeutisch wirksamen ätherischen Ölen der Firma doTERRA tätig sein. Die täglichen Erfahrungen von mir, meiner Familie und meiner zufriedenen Kunden lassen mich wissen, dass es genau das Richtige ist, dass ich damit praktiziere. Meine Präsentationen sind immer "Erlebnis-Vorträge".

Es darf jedes Öl ausprobiert werden: "riechen - schmecken - fühlen" ist die Devise, denn nur so kann man die Öle richtig erfahren. Unter anderem biete ich die HandTouch Methode sowie die ITOVI Messung an. Lassen Sie sich von Ihrem eigenen Körper sagen, mit welchem Öl Sie am meisten in Resonanz gehen. Die Körper AromaTouch Technique werde ich vorstellen. Diese biete ich in meinem Anwendungsraum in Herten an. Für wen diese Anwendung im Besonderen ist, werde ich auf der Messe erklären. Ich habe alle Öle vorrätig und können sofort mitgenommen werden. Zudem biete ich Aroma Schmuck und Lektüre an. Sie sollten auch wissen, dass die Öle genauso bei Babys, Kinder und Tieren und Pflanzen angewendet werden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, auf Ihre neuen Erfahrungen und Ihr Staunen.

In diesem Sinne: Wir riechen uns am 5.3.2023...

Vorstellung, Beratung & Verkauf:

• Ätherische Öle der Firma doTerra
  • Aromaschmuck