Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Fußpflegepraxis
Birgitt Vollmer

Lindenstraße 29a · 45894 Gelsenkirchen
Telefon: 0174 9519979 · eMail: info "at" fusspflege-vollmer.de
Internetseite: www.fusspflege-vollmer.de

 Stand F65 · zum Standplan


Mein Name ist Birgitt Vollmer, ich bin 1965 geboren und seit über 30 Jahren in der Fußpflege tätig.

Von 1985-1997 arbeitete ich selbständig in meiner eigenen Praxis für Kosmetik und Fußpflege. Nach einer mehrjährigen Familienpause nahm ich 2006 wieder meine Tätigkeit auf und spezialisierte mich auf die ambulante Fußpflege.

Nach 11 Jahren erfolgreicher mobiler Tätigkeit, arbeite ich seit Mai 2017 wieder in eigener Praxis in Gelsenkirchen-Buer. Hier biete ich neben meiner fußpflegerischen Arbeit in regelmäßigen Abständen Workshops zu Themen rund um die Fußgesundheit an.

Fortbildungen:

  • Einjährige Weiterbildung durch den Zentralverband der medizinischen Fußpfleger (heute Deutscher Verband für Podologie)
  • Fußreflexzonenmassage
  • Klassische Fuß- und Beinmassage
  • Master im Zehenlesen
  • Dreijähriger Besuch einer Heilpraktikerschule

Standprogramm

Aktionen am Stand

  • kurze Zehenanalyse (Zehenlesen)
  • Tipps zur Fußgymnastik/ Balance-Übungen
  • Kleine Fußmassage

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite