Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Gabriele Wegmann
Gesundheitspraktikerin BFG

Bruchstraße 8 · 48653 Coesfeld
Telefon: 02546 2329939 · eMail: gesundheit.wegmann "at" online.de

Stand F12 · zum Standplan


Gabriele Wegmann

Die gesundheitspraktische Arbeit mein persönliches Leben so positiv beeinflusst, dass ich all die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens gelassener meistere.

Diese großartige Erfahrung hat mich dazu veranlasst mein Wissen über neue Wege zur Gesundheit weiterzugeben. Meine Ausbildung zum Gesundheitspraktiker für Vitalität und Ernährung  habe ich erfolgreich abgeschlossen. Seit 2014 bin ich Mitglied im DGAM/BfG (Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin).

Die heutige hektische Welt stellt uns vor vielfältige Herausforderungen und bringt uns immer wieder aus dem Gleichgewicht. Meine Arbeit bewirkt, die natürliche Ausgewogenheit des Körpers wiederherzustellen und für Entspannung und Wohlbefinden zu sorgen.

Mit Hilfe unterschiedlicher Balance-Techniken und der Ernährungsberatung/-begleitung, gebe ich meinen Klienten viele Impulse, die langfristig zu mehr Wohlbefinden führen. Diese Impulse erfolgen auf der feinstofflichen Ebene oder in einem Gespräch , in dem Informationen oder auch eine Aufklärung erfolgen.

Eine andere Sichtweise ist so manches mal der Auslöser oder ein Unterstützer für eine Veränderung in eine gesündere Lebensweise. Mit Hilfe der individuellen Ernährungsberatung werden Akzente gesetzt, die ergänzend und motivierend auf die Klienten wirken.


Standprogramm

Kurzangebote meiner Arbeit:

  • Geistig-Energetisches Balance-Techniken durch Handauflegen
  • Entspannende Fuß- & Handchakrenmassage
  • Kinesiologische mediale Balance-Techniken
  • Individuelle Ernährungsberatung

zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen