Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Gabriele Wegmann
Gesundheitspraktikerin

Bruchstraße 8 · 48653 Coesfeld
Telefon: 02546 2329939 · eMail: gesundheit.wegmann "at" online.de

Stand F21 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"TCM-Ernährung in Kombination
mit Energiearbeit"


Gabriele Wegmann

Die Energiearbeit, die Beschäftigung mit westlichen Ernährungskonzepten sowie der TCM -Ernährung, machten aus mir einen gesünderen, glücklicheren und ausgeglicheneren Menschen. Diese großartige Erfahrung hat mich dazu veranlasst, mein Wissen über neue Wege zur Gesundheit beruflich weiterzugeben.

Ich absolvierte Ausbildungen und Kurse in den Bereichen Entspannung, Energiearbeit, und Ernährung.

Meine ganzheitliche Arbeitsweise geben meinen Klienten und mir immer wieder die Bestätigung, wie Körper, Geist und Seele zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflussen.


Standprogramm

Die heutige hektische Welt stellt uns vor vielfältige Herausforderungen und bringt uns immer wieder aus dem Gleichgewicht. Mit Hilfe unterschiedlicher Balance-Techniken und einer individuellem Ernährungsberatung/-begleitung, gebe ich meinen Klienten viele Impulse, die langfristig zu mehr Wohlbefinden führen. Diese Impulse erfolgen auf der feinstofflichen Ebene oder in einem Gespräch, in dem Informationen oder auch eine Aufklärung erfolgen. Eine andere Sichtweise ist so manches Mal der Auslöser oder ein Unterstützer für eine Veränderung in eine gesündere Lebensweise. Mit Hilfe der individuellen Ernährungsberatung werden Akzente gesetzt, die ergänzend und motivierend auf die Klienten wirken.

 Messeangebote:

  • Energiearbeit
  • entspannende/vitalisierende Fuß-/ Handmassagen
  • Kurzberatung: Ernährung
  • Informationen über Workshops
     
 

Vortragsthema

"TCM-Ernährung in Kombination mit Energiearbeit"

In diesem Vortrag geht es darum, die Wirkungsweise der TCM-Ernährungslehre in Kombination mit Energiearbeit kennen zu lernen.

Der Wille zur Veränderung ist meistens da, nur die Durchsetzungskraft fehlt uns oft. Schnell übernimmt der "innere Schweinehund" wieder die Macht.

Eine Kombination aus TCM-Ernährung und unterschiedlichen medialen Balancetechniken kann eine dauerhafte Veränderung zu mehr Vitalität und Wohlbefinden unterstützen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite