Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Gabriele Wegmann
Gesundheitspraktikerin

Bruchstraße 8 · 48653 Coesfeld
Telefon: 02546 2329939 · eMail: gesundheit.wegmann "at" online.de

Stand F21 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"TCM-Ernährung in Kombination
mit medialen Balancetechniken"


Gabriele Wegmann

Die gesundheitspraktische Arbeit hat mein persönliches Leben so positiv beeinflusst, dass ich all die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens gelassener meistere.

Diese großartige Erfahrung hat mich dazu veranlasst mein Wissen über neue Wege zur Gesundheit weiterzugeben.

Meine Ausbildung zum Gesundheitspraktiker für Vitalität und Ernährung habe ich erfolgreich abgeschlossen. Seit 2014 bin ich Mitglied im DGAM/BfG (Deutsche Gesellschaft allternative Medizin).


Standprogramm

Die heutige hektische Welt stellt uns vor vielfältige Herausforderungen und bringt uns immer wieder aus dem Gleichgewicht. Mit Hilfe unterschiedlicher Balance-Techniken und einer individuellem Ernährungsberatung/-begleitung, gebe ich meinen Klienten viele Impulse, die langfristig zu mehr Wohlbefinden führen. Diese Impulse erfolgen auf der feinstofflichen Ebene oder in einem Gespräch, in dem Informationen oder auch eine Aufklärung erfolgen. Eine andere Sichtweise ist so manches Mal der Auslöser oder ein Unterstützer für eine Veränderung in eine gesündere Lebensweise. Mit Hilfe der individuellen Ernährungsberatung werden Akzente gesetzt, die ergänzend und motivierend auf die Klienten wirken.

 Messeangebote:

  • individuelle angemessene mediale Balancetechniken: (wie zum Beispiel.: entspannende Fuß- & Handmassage, Chakren- Ausgleichtechniken, kinesiologisches Coaching
  • kleine persönliche Ernährungsempfehlungen nach Art der TCM
 

Vortragsthema

"TCM-Ernährung in Kombination mit medialen Balancetechniken"

In diesem Vortrag geht es darum, die Wirkungsweise der TCM-Ernährunglehre in Kombination mit unterschiedlichen medialen Balancetechniken kennen zu lernen.

Der Wille zur Veränderung ist oft da, nur die Durchsetzungskraft fehlt uns oft. Schnell übernimmt der "innere Schweinehund" wieder die Macht. Eine Kombination aus TCM-Ernährung und unterschiedlichen medialen Balancetechniken kann eine dauerhafte Veränderung zu mehr Vitalität und Wohlbefinden unterstützen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite