TalaNia: Wege zu Dir

Telefon: 02306 9418714 · eMail: info "at" talania.de
Internetseite: www.talania.de

Stand G24/G25 · zum Standplan

Räucherwelt, geistige Heilweisen & spirituelle Lebensberatung · Achtsamkeit & Wahrnehmung sind die Ausgangspunkte unseres Seins

Als Energiepraktiker und Medium stehe ich an deiner Seite, um dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Ich sehe mich als Impulsgeber - oder wie ich es liebevoll nenne - als "Anschubser", damit du zu deinem "ICH BIN" findest - dich auch stets mit der Natur in Form von Kräutern & Pflanzen, Kräuter- und Räuchermischungen, Hölzern verbinden kannst.

Durch die Anwendung verschiedener geistiger Heilweisen setze ich Impulse, die ein Weiterkommen - auf dem und in der eigenen Zeit unterstützen. Ich wirke intuitiv und auf meine Art und Weise, lasse schamanische Elemente in meine Arbeit einfließen wie z. B. die Engel- und Pendelenergien, das Heilströmen oder die Kristallschädelenergie. All mein Tun wird von der geistigen Welt unterstützt und geführt und auch die Natur trägt mit ihrer Wirkungsweise dazu bei.

Direkt am Stand:

• Räucher- und Kräutermischungen - energetische Testung und Zusammenstellung Deiner persönlich Seelenmischung (inkl. Auswertung und Gespräch)
  • Krafttiermischung
  • Sternzeichemischung
  • Jahreskreismischung
  • Lichtwesenmischung
  • Neu: Magisches Kräuterbrett

Verkauf von:

• Einzelräucherwerk von A-Z
  • TalaNia eigene, energetische Räuchermischungen zu den unterschiedlichsten Themen
  • Räucherstäbchen
  • Räuchergefäße
  • Räucherzubehör
  • Allgäuer Heilkräuterkerzen

Ich freue mich sehr, diese wunderbaren Kerzen gefunden zu haben. Sie werden im Allgäu in einer kleinen Manufaktur mit Liebe und in Handarbeit hergestellt. Warum habe ich mich für diese Kerzen entschieden?
Das ist ganz einfach, weil sie dem feinstofflichen Räuchern am nächsten kommen. Diese wunderbaren Kerzen sprechen deine Seele an. Gehörst du zu den Menschen, die nicht räuchern, dann solltest du dir die Heilkräuter-Kerzen ansehen -  den Menschen, die sich von den Heilweisen der Natur unterstützen lassen möchten, dann sind diese Kerzen genau richtig -  wie beim feinstofflichen Räuchern steht hier ein Duft im Vordergrund, der eher leise und sanft, unaufdringlich wahrnehmbar ist. Das zeugt von der Reinheit der Produkte.