Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
TalaNia: Wege zu Dir
Elisabeth Weniger
Räucherwelt & Praxis für geistige Heilweisen

Am Krähenort 6 · 44532 Lünen
Telefon: 02306 9418714 · eMail: info "at" talania.de
Internetseite: www.talania.de

Stand G24/G25 · zum Standplan


Der Name TalaNia bedeutet so viel wie: mit der Kraft des Wolfes bin ich auf dem Weg. Mein Weg begann vor einigen Jahren und die Geschenke, die ich in dieser Zeit von der geistigen Welt erhalten habe, sind so großartig, dass ich sie gern an andere Menschen weitergeben möchte. Als Energiepraktiker arbeite ich mit energetischen Schwingungen und kinesiologischen Testungen. Ich nehme mir die Freiheit, auf meine Intuition bei der Arbeit mit den Menschen zu hören. Aus diesem Grund gibt es keine festgefahrenen Abläufe, so ist jedes Treffen mit mir anders, eben ganz individuell – genau wie Du.

Unser Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen. Nichts ist bleibend, nichts ist unbeweglich (Milidapana). Alles was dich in deinem Leben aufhält, sind energetische Schwingungen, die aus dem Takt geraten sind. Emotionen belasten und begleiten dich, mal mehr, mal weniger bewusst. Sie steuern unser gesamtes Leben und können es auf angenehme, aber auch unangenehme Art und Weise beeinflussen. Die Lösung von Emotionen unterstütze ich mit Hilfe der Natur. Durch ihre feinstoffliche Wirkungsweise schenkt dir die Pflanzenwelt nicht nur ihren Duft sondern auch ihre Wirkung und setzt damit Impulse, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Jede Pflanze erzählt ihre eigene Geschichte, ist in der Lage, Gutes zu tun, nimmt uns sanft in den Arm und lässt dich sicher darin verweilen. Das Räuchern ist eine Möglichkeit, den Weg zu sich selbst zu entdecken.

Mit Hilfe der kinesiologischen Testung finde ich die Kräuter & Pflanzen heraus, die dich zur Zeit sinnvoll unterstützen und auf deinem Weg begleiten. Deine seelische Landkarte weist dir in unserem im Gespräch den Weg. Im Anschluss stelle ich deine individuelle Mischung sofort zum Mitnehmen zusammen. Komme mit auf eine Reise zu dir selbst und spüre, wie dir die Natur Gutes tut. Durch ihre feinstoffliche Wirkungsweise ist sie in der Lage, Impulse freizusetzen, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Deine Seele, dein Geist und dein Körper danken es dir.


Standprogramm
  • Verschiedene, individuelle Räuchermischung direkt vor Ort für dich und mit dir zusammenstellt
     - Seelenmischungen (inkl. Gespräch, Auswertung und evtl. einer Botschaft der geistigen Welt)
     - Sternzeichen
     - dein Krafttier
     - Jahreskreisfest
     - Lichtwesen
  • Räucherwerk - naturreine Einzelstoffe
  • energetische Räuchermischungen (eigene Herstellung)
  • Räucherstäbchen
  • Räuchergefäße
  • Räucherzubehör
  • Klangspiele
  • Kräuterkerzen

Allgäuer Heilkräuter-Kerzen
Ich freue mich sehr, diese wunderbaren Kerzen gefunden zu haben. Sie werden im Allgäu in einer kleinen Manufaktur mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt.

Warum habe ich mich für diese Kerzen entschieden? Das ist ganz einfach ­ weil sie dem feinstofflichen Räuchern am nächsten kommen. Diese wunderbaren Kerzen sind das Licht für deine Seele. Gehörst du zu den Menschen, die nicht räuchern, dann solltest du dir die Heilkräuter-Kerzen ansehen. Gehörst du zu den Menschen, die sich von den Heilweisen der Natur unterstützen lassen möchtest, dann sind diese Kerzen genau richtig. Ähnlich wie beim feinstofflichen Räuchern steht hier ein Duft im Vordergrund, der eher leise und sanft, unaufdringlich, doch spürbar wahrnehmbar ist. Das zeugt von der Reinheit der Produkte.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite