Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Heiler-Praxis
Jörg Michael Weste

Kurmainzer Straße 14 · 63939 Wörth am Main
Telefon: 0151 72033146 · eMail: praxis "at" joergmichaelweste.de
Internetseite: www.joergmichaelweste.de

Stand G45/G46/G47 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie"

im Raum "Magnolie"


Seit 2007 bin ich als Heiler tätig. In meiner Praxis, in Wörth am Main, biete ich Behandlungen und (Ausbildungs-)Seminare an. Den Großteil meiner Behandlungen führe ich als Fernbehandlung (z.B. am Telefon) durch.

Beim Geistigen Heilen arbeite ich im Energiefeld (Aura) des Klienten und aktiviere Veränderungs- und Heilungsprozesse auf der feinstofflichen Ebene.

Eine Krankheit geht immer auf eine oder mehrere Ursachen (z.B. unverarbeitete Erlebnisse, Schocks, Muster, etc.) zurück, die lange vor der eigentlichen Krankheit im Energiefeld verankert wurden. Auf der energetischen/feinstofflichen Ebene "schaue" ich mir die Ursachen an und behandle diese. Sind die Ursachen gelöst und geheilt, gibt es keine Grundlage mehr für das Symptom (Krankheit).

Möchtest du deine Aura sehen?
Mit meinem Aura-Foto-System mache ich deine Aura, Chakren und Meridiane sichtbar.
Zusätzlich zum Aurafoto erhältst du eine 30-seitigen Auswertung deiner Auradaten.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann besuche mich an meinem Messestand!


Standprogramm

Aura-Fotos · Geistiges Heilen · Beratungen · Behandlungen · Coaching · Seminare · Energie Produkte · Aura Schutz Produkte

 

Vortragsthema

"Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie"
Chancen, Optionen und Erfahrungen

In diesem Vortrag werden Chancen und Möglichkeiten des Geistigen Heilens und der feinstofflichen Chirurgie gezeigt.

Neben Beispielen aus der Praxis wird es Live-Demonstrationen an Personen aus dem Publikum geben, die die Materie sichtbar verändern werden...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite