Regina Wigger

Telefon 0160 8293896 · eMail: regina.wigger64 "at" gmail.com
Internet: www.regina-wigger.com

Stand F103/F104 · zum Standplan

"Das Rückgrat, das uns hält"

im Raum "Rose"

Eigentlich wusste ich es schon immer, das ich mit den Energien , die aus meinen Händen kommen, Gutes für Mensch, Tier und Natur bewirken kann.

Doch das reichte mir nicht. Aus diesem Grund ließ ich mich zuerst im Usui Reiki einweihen. Doch noch immer fehlte mit etwas. Danach absolvierte ich mehrere Ausbildungen Walter Lübeck (Rainbow Reiki). Ergänzend dazu lernte ich noch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung von Anne Hübner und Tanja Aeckersberg.

Drei großartige Heiler, deren Fähigkeiten ich sehr schätze. Aber das Lernen geht weiter. Mit Weiterbildungen, Ergänzungen und neuen Seminaren, die ich immer gerne bei Walter Lübeck besuche. Man lernt nie aus !!!

Spezialisiert habe ich mich auf Rückenprobleme.

Da ich viele Jahre selbst davon betroffen war, nicht lange stehen, sitzen oder liegen zu können. Ein Korsett tragen musste, damit meine Bandscheiben geschont und meine Rückenmuskulatur unterstützt wurde. Ich habe sehr viel Rückengymnastik und Rückenmuskelaufbautraining versucht, doch schien alles immer nur kurzfristig zu helfen. Darum beschloss ich, anderen Menschen mit ähnlichen Symptomen Hilfestellung zu geben.

• Geistige Wirbelsäulenaufrichtung/Begradigung nach Anne Hübner
  • Fuß-Massagen
  • Rainbow Reiki nach den Lehren von Walter Lübeck
  • Verkauf von energetischen Bildern & Schmuck

10 Minuten dem Alltag entfliehen und die einzigartige Rainbow Reiki-Energie genießen. Durch zwei/drei Handpositionen erleben, wie sich Rainbow Reiki anfühlt, dich beruhigt und belebt.

Schaue bei mir vorbei und lasse Dich auf diese wundervolle, kostenlose Schnupperreise ein.

Ich freue mich schon auf Dich!

"Das Rückrat, das uns hält"

Der Vortrag beinhaltet die Wichtigkeit einer intakten Wirbelsäule. Ihre Funktion, die Lage im Körper und die Auswirkung auf die Organe.

Unserer Wirbelsäule sollte gerade ausgerichtet und durchströmend fließend sein, damit alle anderen Funktionen im Körper unterstützt werden können.